Forum Freundschaftswerbung ...



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hab von meiner Repräsentantin das kleine Rezept Büchlein bekommen ....wo ich mein Tm 5 gekauft habe.
Da mehrere eine bestellt haben ....find ich das dann schon sehr traurig ! Ich würd sie drauf am sprechen ! Könnte ich mir nicht verkneifen...das sie ja ein sehr gutes Geschäft durch den Abend gemacht hat ....


um es in kurzen Worten zu sagen, jeder Repräsentantin ist es freiwillig erlaubt ein Give Away zu geben. Diese ganzen Bürsten und Büchlein und weitere diverse Sachen muss sie aus eigener Tasche bezahlen. Die einen machen es die anderen eben nicht....


Hallo,
ich hoffe, dass dieses Thema hier richtig ist ..
Ich habe mal eine Frage zu Thermomix Empfehlungen.
Auf meiner Vorführung damals waren 5 Mädels eingeladen, 4 davon haben nach der Vorführung bei meiner Repräsentantin einen TM bestellt. In der Zwischenzeit habe ich den Kontakt an zwei weitere Freundinnen weitergeleitet, und auch die haben dann einen TM bestellt. Bei keinem der Käufe gab es von der Repräsentantin ein "Dankeschön" für die Vermittlung an mich, ich dachte an ein Mini Rezeptheft (ehemals Finessen) oder Ähnliches ... ist das denn "normale" Thermomix Politik? Also dass es bei sechs verkauften Geräten durch mich gar kein kleines Giveaway gibt? Oder gibt es da andere Empfehlungen von TM Seite und meine Repräsentantin ist nur "sparsam" - höflich formuliert ...
Gruss, eire1979