Forum Funktion



4 Antworten | Letzter Beitrag

Bedeutet es, dass der Thermi dann also auch (wenn auch gering) Strom "zieht"? Daran habe ich nicht gedacht, dann werde ich jetzt auch immer den Netzstecker ziehen! Smile

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hallo flecki10_1,

wenn der Thermomix® TM31 an eine Steckdose angeschlossen und das Display dunkel ist, befindet er sich im Standby. Dann kann es zu einem leisen Summen kommen, da das Netzteil noch arbeitet.

Eine Reparatur ist in diesem Fall nicht erforderlich. Wenn es dich sehr stört, zieh am besten immer den Netzstecker aus der Steckdose.

Wir wünschen dir einen schönen Tag Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


hilfe, mein thermi summt, wenn der stecker in der steckdose ist und der thermi ausgeschaltet ist, was kann ich tun?

wer kennt dieses problem?