Forum Gespeicherte Rezepte werden nicht angezeigt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.12.2016 - 12:32

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Yvonne,

in einem anderen Thread wurde das Problem bereits beschrieben und dort hat jemand den Tipp gegeben, die Rezeptsammlung nicht in Listenform anzuzeigen sondern die andere Darstellungsform zu wählen (also Kachelform). So konnte ich dann meine Rezepte wieder sehen. Ist zwar keine Dauerlösung, aber Hauptsache man kann sich so helfen. Ich hoffe, es funktioniert bei dir ebenfalls. 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Hilfe!!!!

Ich habe das gleiche Problem.

Gruß Yvonne


Hallo NiSchnue,

 

zur Zeit arbeiten wir nach wie vor mit Hochdruck an der Verbesserung der Rezeptwelt.

 

Es tut uns leid, wenn es zur Zeit noch hier und da etwas hakt.

Bitte überprüfe doch in den nächsten Tagen, ob das geschilderte Problem nach wie vor besteht. Sollte dies der Fall sein, melde dich bitte noch einmal.

 

Sonnige Grüße,

 

Selma

 

 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich habe bereits einige Rezepte zu meiner Rezeptsammlung hinzugefügt. Wenn ich diese dann jedoch öffnen will in meiner Sammlung, werden sie plötzlich nicht mehr angezeigt:sad:

Wenn ich sie dann erneut raussuche und zu meiner Sammlung hinzufügen möchte, bekomme ich immer wieder angezeigt, dass sich das Rezept bereits in der Rezeptsammlung befindet?! (dann wird es teilweise auch wieder plötzlich angezeigt) oder aber es wird erneut abgespeichert. Jedoch ist es dann beim nächsten Mal wieder weg...:puzzled:

Lg, NiSchnue