Forum Hilfe bei meinem Rezept gehen Zutaten und Text verloren


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:43

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo lappalie,

führe doch bitte einmal ein Update deines Browsers durch und lösche auch den Cache.

Sollten die Problem danach noch fortbestehen, dann schildere uns dein Problem bitte genauer. Teil uns bitte auch mit, welchen Browser (und Version dieses Browsers) du verwendest. Solltest du Fehlermeldungen erhalten, dann schick uns von diesen bitte einen Screenshot.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Guten Mittag,

ich bin schon eine Weile auf rezeptwelt.de aktiv und habe gestern mein erstes Rezept online gestellt. Ich bin fast verrückt geworden weil es einige Zutaten nicht gespeichert hat. Sie wurden immer wieder auf 10 reduziert. Jetzt bin ich heute online gegangen und sehe es sind nur noch 5 Zuaten drin. Etliche Kommentare, dass die Zutaten und Mengenangaben fehlen. Ich kann sie aber nach wie vor nicht ergänzen. Sobald ich speichere ist alles wieder wie zuvor. Habe nun versucht die Zutaten in den Zubereitungstext einzufügen. Auch der lässt sich nun nich mehr ändern.

Habe es mit 3 verschiedenen Browseren versucht (Chrome, IE und Firefox). Hilft alles nichts...

Könnt ihr mir helfen Sad ?