Forum Ich bin Neu



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr lieben, ich bin ebenfalls neu hier. Ich habe mir Ende Sept. 2016 den TM5 selbst gekauft. Nach dem Erlebniskochen war ich zwar begeistert aber konnte mich dazu noch nicht entscheiden. Letzendlich bin ich sehr froh den TM zu haben, da er mir eine große Hilfe beim kochen ist. Seitdem backe ich Brot, Brötchen, mache verschiedene Rohkostsalate (die ich früher nie gemacht hätte), bereite verschiende Teige für Kuchen und Plätzchen vor, oder mal Desserts, mache Smoothies ect. 

Nix brennt an oder läuft über. Das ist mir vorher schon mal öfters passiert.  Wink Und vorallem der Fisch bleibt schön zart.

Den Cook Key habe ich zwar noch nicht aber bisher geht es auch ohne. 

Seit Mitte Okt. bin ich auch Repräsentantin für Vorwerk Thermomix. Warum? Weil ich einfach Spaß daran habe. Und Gesund kochen in unserer To Go Gesellschaft einfach wieder präsent werden muss. 

LG

Smile

Cooking  7


Guten Tag 

Ich Bin Marion-1951

und komme aus PLZ 46446 Emmerich

und freue mich über regen Rezept Austauch

und Anregungen

Gruß  Cooking  4