Forum Ich habe etwas heraus gefunden!!!!!!



14 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für den Tipp mit der App. Lädt gerade. Smile


Hi,

ich habe auch nicht nur Rezepte für den TM.

Und da ich das back Buch meine Mutter bekommen habe (handgeschriebene) Habe ich sie jetzt digitalisiert so habe ich sie immer und überall zur Hand.

Esch prima,

lg

Mixingbowl closed  


Ah - das ist eine tolle App! Danke für den Tipp!

Ich habe zwar noch keinen TM, aber einen Haufen "normale" Rezepte. Habe sie bislang alle mühsam in Chefkoch übertragen oder als Bookmark gespeichert, jetzt kann ich sie alles gemeinsam sammeln und beim Kochen muss ich mich nicht immer neu orientieren, weil die Website anders aussieht, alles ist gleich.

Ich freu mich wirklich!


Hi,

na das ist doch mal super.

Ich bin auch immer noch begeistert von der App.

lg

Mixingbowl closed  


Nachtrag:

Also, ich bin überrascht wie gut diese App funktioniert.

Habe mir eben wieder ein Rezept dort abgespeichert, mit einer Abänderung bzw. Ergänzung welche hier nicht möglich ist. Danke, auch für Dich 5 Sterne. Wink


Hi,

also ich habe kein Problem mit der App und tips kannst du doch manuell dem Rezept bei fügen wenn du auf bearbeiten gehst!!

lg

Mixingbowl closed  


so die App installiert sich grad... vor allem eigene Notizen fehlen mir.

Und ich hab so ein Problem mit der Rezeptwelt... irgendwie passt jedes 5x mein Passwort nicht... keine Ahnung was ich da "falsch" mache ggg

Und die Zugriffsrechte sind absolut korrekt (Foto und Internet) - brauch ich ja.

Danke für den Tipp


Hi,

bitte gerne freut mich das euch die App genauso gut gefällt wie mir.

Sie ist einfach klasse und einfach zu nutzen. Und wie gesagt darüber funktioniert die Suche hier.

lg

Mixingbowl closed  


Danke für den Tipp! Ich bin begeistert. Die Suche darüber funktioniert einwandfrei und man kann sich die Rezepte nach eigenem Gusto anpassen. Vielen Dank, schöne Grüße.


Toller Tipp! Das wäre genau das, was ich suche! Da schaue ich auf jeden Fall mal hinein, danke.

Mich stört es, dass ich hier keine (nur für mich sichtbaren) Anmerkungen/Änderungen in gespeicherten Rezepten verfassen kann, außer ich nenne das Ganze einen "Rezeptentwurf". Das finde ich sehr unpraktisch und unübersichtlich. Und jede kleinste Änderung als "Variation" zu bezeichnen ist ja auch totaler Quatsch und nicht im Sinne des Erfinders. 

LG


Hi,

bitte gerne! 

lg

Mixingbowl closed  


Vielen Dank für diesen Tip mit der App!

Ich habe das gerade mal ausprobiert und bin begeistert

Cool finde ich,dass man auch Änderungen im Rezept vornehmen kann ohne es ausdrücken zu müssen.

Das hat mir gefehlt, denn man ändert ja schon manchmal was am Rezept und merken konnte ich mir das nicht immer.

Liebe Grüße

Andreyana


Hallo zusammen,

ich weis ihr seit alle verärgert weil hier die Suche so katastrophal geworden ist. Auch das ständig die rezeptesamlungen verschwinden!

Ich habe hier noch nicht so viele Rezepte in der Sammlung gehabt von daher ist es bei mir nicht so tragisch gewesen, aber die dann wieder zu suchen war echt ätzend. Ich habe schon in anderen Thread mit geredet und dann auch durch einen anderen User erfahren das man über Google Die Rezept hier dann auch so wieder findet. Ja ich weiß ist nicht sin und Zweck der sache, gebe ich euch recht. Aber wie gesagt meine Sammlung bestand aus höchstens 20 Rezepten ( keine eigenen) also habe ich alle darüber wieder gesucht und ........

Nach ein paar Tagen wieder der misst das alles weg ist!

Dann habe ich hier von der Paprika App gelesen, die ist aber kostenpflichtig. Also habe ich mich auf die Suche gemacht weil das was es kostenpflichtig gibt , gibt es auch gratis.

So bin ich auf die App " Mjum! "  gestossen.

Da kann man Rezepte abspeichern und Rezeptbücher erstellen! 

Wie hier die rezeptesammlung! Mann kann auch die Rezepte aus Heften scannen oder halt die Option " von Web hinzufügen" das habe ich dann ausprobiert und ich kann auch direkt von da aus in rezeptewelten suchen. 

SUPER APP KANN ICH ECHT NUR EMPFEHLEN!!

Und man kann dann die Rezepte offline nutzen!

Was mir nun an der ganzen Sucherei auf gefallen ist das man alle Rezepte in Rezeptewelten wieder findet wenn man von außer halb sucht!!!

Hier in Rezeptewelten zu suchen Katastrophe!! 

Also probiert es einfach mal aus!! 

Einen schönen Tag euch....

Lg

Mixingbowl closed