Forum Ich wünsche mir eine Kollektion "Wildgerichte"



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Moseleidechse,

schön, dass Du das Thema noch mal angeschoben hast und wir nun bereits zwei Interessierte sind.

Ich habe mir inzwischen bei einem anderen Verlag ein Thermomixkochbuch nur für Wildgerichte zugelegt. Das Buch ist toll!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


sorry, falls doppelt, ich finde meinen eigene Beiträge nicht mehr !

ich bin sehr für eine Wildkollektion, ich esse nur Fleisch Wild&Weide (hab mich schon begeistert auf die Kollektion mit dem Namen gestärzt, aber es ging da "nur" um selbst gesuchte Kräuter) und würde mich daher sehr über diese Kollektion freuen. Es gibt Kollektionen zu allem möglichen (incl eben jener für selbst gesuchte und zT nur in bestimmten Reionen auffindbare Kräuter), aber ein Klassiker, der in keinem traditionellen Kochbuch feehlen darf fehlt als Kollektion ? geht gar nicht

Wild ist "moralisch" (keine Massentierhaltung) und in der Qualität (keine Wachstumshormone oder Antibiotika) eine klasse Alternative zum herkömmlichen Fleisch, zumal der Trend "ethischen" Kaufen geht und Wild da eine feine Sache ist. muss auch regelmäßig geschossen werden, sonst Wildbiss etc. also kurz: eine echte Alternative! und llllecker !

und es lässt auch sich auch nicht so einfach nachschlagen, mal stehts unter Wild, mal unter Hirsch, mal Wildschwein, mal Reh usw.

daher wäre eine eigene Kollektion prima (meinetwegen auch mit den paar Rezepten, die schon in anderen Kollektionen stehen)


Kinderkochbuch ? klingt gerade verglichen mit nem "Wild"kochbuch (oder Kollektion) kannibalisch Wink


Guten Morgen,

das Piratengold finde ich toll! Da ist ein Rezept dabei mit Reh. Daher bin ich überhaupt erst auf die Idee mit der Wildgerichte-Kollektion gekommen.

Schon klasse, was Vorwerk mittlerweile an Rezeptkollektionen anbietet. Dafür an dieser Stelle mal ein dickes Lob und DANKE!!!!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Wenn ich mir eins wünschen dürfte wäre es ein Kinder Koch Buch!!

Mixingbowl closed  


Guten morgen,

ich denke sie sind fleißig dabei!!

Es gibt ein neues seit heute  es heißt "Piratengold" 

Sehr leckere Sachen auch passend zur Jahreszeit! 

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

wenn ich mir eine neue Rezeptkollektion wünschen dürfte, wäre das eine Sammlung nur mit Wildgerichten! Einige schöne Rezepte mit Reh habe schon gefunden, ganz wenige mit Hirsch und mit Wildschwein gibt es leider noch gar nix!

Die passende Jahreszeit haben wir ja nun. Los Vorwerk, auf die Pirsch!

Herzliche Grüße

Lina Smile