Forum Jeder soll etwas mitbringen........



3 Antworten | Letzter Beitrag

Steht die Party noch an oder ist das Spektakel schon vorbei? Ich finde derartige Partys ja super. Dürfte ich auch kommen? Bigsmile Party Hier treffen so viele Kulturen aufeinander und man kann neue Geschmäcker und Traditionen der jeweiligen Länder kennenlernen. Ich bin ja gebürtige Spanierin und liebe, wie soll es anders sein, das spanische Essen. Smile Was man schnell und einfach zubereiten kann und leicht zu transportieren ist, wäre die spanische Käseplatte. Spanien ist ein sehr bedeutender Käseproduzent und mit über 100 verschiedenen Käsesorten ist für jeden Geschmack was dabei. Besonders beliebt ist der Manchego, ein Käse aus Schafsmilch. Du kannst spanischen Käse online kaufen, auch findest du hier viele Informationen zu den einzelnen spanischen Käsesorten: http://spainflavor.de/spanischer-kaese/. Es ist eine tolle Möglichkeit, sich das Heimatgefühl wenigstens einbisschen nach Hause zu holen. Love Wir können leider nicht jedes Jahr nach Spanien reisen, daher ist so ein Onlineshop schon eine gute Alternative für uns. Noch was fällt mir ein: Auf eine internationale Party gehört, meiner Meinung nach, auch eine entsprechende Dekoration. Ich denke da an Flaggen-Picker, an spezielles Pappgeschirr und tolle Wanddekoration, die das Motto der Party nochmals unterstreicht. Vielleicht solltest du dir da nochmal Gedanken machen. Der Gastgeber würde sich sicher freuen, wenn du noch was beisteuern würdest Smile


Party: Jeder soll etwas zu einer multikulturellen Party mitbringen. Was kann man schnell vorbereiten und gut mitnehmen. Bin etwas ratlos?