Forum kleine Gästegeschenke für Hochzeit



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo nadjaGa,

ich hatte für unsere Gäste zur Silberhochzeit Mon Cherie-Marmelade gekocht:

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/mon-cheri-marmelade/27236

Mit selbstgemachten Etiketten und immer 1Glas pro Paar. Kleine Gläser hatte ich im Internet gekauft. Schmeckt hervorragend, passt zur Hochzeit ("Liebe"), ist gut vorzubereiten und alle haben sich gefreut  :).

Viele Grüße, Frido12


Die Amarettokugeln sind sehr lecker!

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/amarettokugeln/218264


Hallo,

Wie wäre es denn mit dem Engelchenlikör oder Kürbissmarmerlade oder wie wäre mit Pralinen.

Liebe Grüss


Hallo!

Meinst du etwas zum Essen und Mitnehmen? Vielleicht Kuchen im Glas (rot gefärbt evtl. mit Rotwein) oder eine schöne Konfitüre mit Erdbeeren oder Kirschen, vielleicht in jedem Glas ein Mon Cherie versenken... Love

Mit Basteln hab ich es nicht so... deshalb habe ich den Thermi.

VG, Julia


Hallo! :D

 

Habt ihr vielleicht Ideen welche kleinen selbstgemachten Geschenke für eine Hochzeit passend wären? Love

Ich hätte mir gedacht, dass auf jedem Tisch eine Kleinigkeit für die Gäste wartet?

 

Danke schonmal für die Antworten!

 

Liebe Grüße!!!!