Forum Kommentare zu meinen Rezepten



7 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir werden leider auch nur die eigenen Kommentare angezeigt - die letzten offenbar vom 25. November. Ich habe aber zu meinen Rezepten auch Kommentare etwa im Dezember bekommen - die sehe ich aber leider nicht.


Hallo Melanie, die Häkchen sind gesetzt für alle Kommentare. Jedesmal, wenn ich euch angeschrieben habe, kamen 2 oder 3 Benachrichtigungs-Mails und dann wieder nix mehr.

My home is my castle


Hallo Queen-of-Castle,

bitte überprüfe in deinen Profileinstellungen (im Menü unter „Profil“ und dann „Profileinstellungen“) unter dem Punkt „Kommentarbenachrichtigungseinstellungen“, ob du da das Häkchen gesetzt hast und im Drop-Down-Menü entweder „Alle Kommentare“ oder „Antworten auf mein Kommentar“ angegeben hast. Anschließend musst du die Einstellungen speichern.

Lieben Gruß

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Melanie, also ich sehe nur die Kommentare, die ich selbst geschrieben habe, aber nicht, wenn jemand meine Rezepte kommentiert hat. Früher wurde ich noch per Mail informiert, aber das klappt ja leider auch nicht mehr - trotz mehrfacher Info an euch und der monatelangen Geduld, um die immer gebeten wird Aw

My home is my castle


Hallo m_gembus,

nachdem du dich angemeldet hast, siehst du doch rechts deine Punkte stehen und darunter, wo steht „Profil, Rezepte, Nachrichten und unter anderem auch Kommentare, klickst du auf „Kommentare“. Dann kannst du wählen zwischen Rezept- oder Forum Kommentare. Wenn du auf Rezeptkommentare gehst, werden dir sowohl die von dir geschriebenen Kommentare als auch die an dich geschriebenen Kommentare angezeigt.

Ganz vorne in der Spalte steht der Titel, dann das Datum wann der neue Kommentar geschrieben wurde und ganz hinten kannst du direkt auf „ansehen“ klicken. Dann bist du direkt in deinem Rezept mit dem neuen Kommentar.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Früher guckte ich bei "Meinen Aktivitäten" und sah immer schnell, welche Rezepte neue Kommentare erhalten haben.

In den FAQs steht:

"13. Wie kann ich die neuen Kommentare zu meinen Rezepten lesen?

Sobald Sie angemeldet sind, sehen Sie in Ihrem Mitgliederbereich den Hinweis, wie viele neue Kommentare Sie zu Ihren Rezepten erhalten haben. Wenn Sie auf den Link klicken, können Sie sich die Liste Ihrer Rezepte mit neuen Kommentaren ansehen, die Sie noch nicht gelesen haben."

Leider weiß ich nicht, wo dieser Hinweis auftaucht?! Kann mir da jemand helfen?