Forum Löschen eines Rezeptes in meiner Rezeptsammlung


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:43

5 Antworten | Letzter Beitrag

Wie kann ich in der Cookidoo App (iOS) ein Rezept aus „Meine Rezepte“ löschen?
Keiner eine Idee?


 

Vielen Dank für die Info, hat funktioniert.  Smile

Ich habe dieses Minuszeichen bisher gar nicht wahrgenommen. Wieder was gelernt. Super. 


Hallo Frismar,

du kannst ein Rezept auf zweierlei Art löschen.
Einmal in der Menüübersicht indem du auf den Button „Entfernen“ klickst oder du gehst auf das Rezept klickst auf „Zu meiner Sammlung hinzufügen“ und dann auf das „Minus“-Symbol.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe eben ein Rezept in meiner Rezeptsammlung abspeichern wollen. Leider ist dieses Rezept in der Kategorie Hauptgericht anstatt in der Kategorie Kuchen gelandet.

Weiß jemand wie ich das Kuchenrezept aus der Kategorie Hauptgericht wieder löschen kann. Ich habe leider nichts gefunden. Vor der großen Umstellung hier in der Rezeptwelt war das Löschen noch möglich. Zwar etwas umständlich aber es ging.

Ich kann doch nicht wegen eines falsch gespeicherten Rezeptes die ganze Sammlung löschen.

Liebe Grüße