Forum lieferung


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 25.04.2017 - 09:51

18 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
hat noch jemand um den 26.4. bestellt? Smile und vielleicht sogar schon was gehört? Cool
Hab am 26.4. bestellt und bisher noch nix gehört, bin schon ganz ungeduldig vor lauter Vorfreude.. Bigsmile Lol


Hi,
ruft doch noch mal bei Vorwerk an, es schadet nie!!
Bischen Druck machen, nach 15 Tagen müsste er schon längst da sein!
Bei einer bekannten hing er auch irgendwo fest, nach dem sie sich da gemeldet hatte war er binnen 2 Tagen da
LG

Mixingbowl closed  


hallo...

ich habe am 9.4. bestellt...am 18.4. die versandbestätigung um 23uhr abends erhalten und seiddem hat sich hier auch nichts mehr getan... auch in der DHL App nichts...:-(


Hallo
laut Vorwerk wurde mein Thermomix am 5.4. verschickt. Seitdem ändert sich der Versandstatus bei DHL nicht. Das nervt. Kann es kaum erwarten und hoffe das es bald weitergeht. Hatte das vielleicht noch jemand?


Hallo
Bestellbestätigung hab ich keine erhalten aber eine Versandbestätigung.
Bestellt am 29.03.17 und heute die Versandbestätigung erhalten.
Bin gespannt wenn der Mixingbowl closed geliefert wird.

Lg


Guten Abend ,
bekommt man von Vorwerk eine Bestellbestätigung? Ich habe meinen Mixingbowl closed am Dienstag bestellt und noch nichts von denen gehört oder gelesen , ist das immer so?

Liebe Grüsse


Habe am 24.03.2017 den Thermomix bestellt, am 29.03.2017 kam die Versandbestätigung und heute am 31.03.2017 wird er zugestellt Smile


Guten Abend Tammy,

die Lieferzeit für den Thermomix® liegt aktuell bei ein bis zwei Wochen. Also ist es eigentlich noch ganz normal, dass du bis jetzt nichts gehört hast. Sobald sich deine Lieferung auf dem Weg zu dir befindet, bekommst du automatisch eine Versandbestätigung an deine E-Mail-Adresse.

Wenn du möchtest, kannst du uns aber auch gerne eine private Nachricht mit deinen Daten und der Bestellnummer schicken und wir schauen, ob wir schon mehr sagen können Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

Wie erfahre ich denn, wo sich meine Thermomix Bestellung aktuell befindet?
Ich habe am Montag, 13.3.2017 bestellt und bislang noch überhaupt nix gehört....

Herzliche Grüße
Tammy


Hallo zusammen,

Wir haben den Tm5 am 01.02. bestellt und am 09.02 geliefert bekommen. Da lief alles glatt.


Guten Morgen Sascha.Diehl,

die Lieferzeit beträgt zwei Wochen. Wenn du deine E-Mailadresse mit bei der Bestellung angegeben hast, wirst du informiert, sobald dein Thermomix® sich auf den Weg zu dir macht. Wir wünschen dir bereits jetzt viel Freude mit dem Thermomix®.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hi zusammen,

wie sind denn aktuell die Lieferzeiten? Ich habe meinen TM5 am Montag, 06.02.17 bestellt.

viele Grüße

sascha


Hallo Blondie89,

schick uns doch einfach in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer oder deine vollständigen Kontaktdaten zu.

Wir schauen gerne für dich nach, wo dein Thermomix® bleibt! Smile

Viele Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Wann habt ihr euren Mixingbowl closed denn bestellt? Meine Bestellung wurde am 05.01. erfasst und seit dem warte ich ungeduldig Sad


Hallo,

ja meiner kam am Samstag an ❤


Leider nicht - ich warte auch Wink


Guten morgen

hat schon jemand dieses jahr den tm 5 erhalten,?