Forum Lieferzeit im Dezember



30 Antworten | Letzter Beitrag

Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe das du mit dem neuen Gerät umso mehr Spaß hast.

Vuele Grüße


Oje,

ein montags gerät?!

Das ist echt kake

lg

Mixingbowl closed  


Jaa er ist gestern gekommen und natürlich defekt. Könnte ihn aus dem Fenster werfen. Waage funktioniert nicht. Wenn sie mal funktioniert, dann wiegt 1 Liter Milch 745g, 200g Schlagsahne im Becher 145g und ein Hefewürfel 20g. Habe gestern Stunden verbracht, jeden Waagentrick im Internet zu testen, aber nichts hat geholfen. Heute beim Kundendienst gemeldet und es wird mir ein komplett neues Gerät incl. Cook-Key zugesendet. Dauert wieder mindestens eine Woche.


Hallo Maure,

und???? Ist ER da??

lg

Mixingbowl closed  


Meiner ist heute morgen angekommen..ging doch schneller als ich dachte Smile

Smile


Moin.

Sucht nicht mehr weiter in Frankfurt. Er ist in Krefeld angekommen und soll auf dem Weg nach Hamburg sein, wo er morgen ankommen soll. Mal sehen. Dann kann ich ja schon mal einkaufen gehen für die ersten Testläufe.......


Moin.

Versandbestätigung vom 19.12., Sendungsnummer vom 23.12. 09.01.Uhr erhalten. Das soll laut Vorwerk dann geschehen, wenn der Thermomix das Werk in Frankreich verläßt. Bis jetzt keine Änderung beim Sendungsstatus. Der Thermi muss wohl vom LKW gefallen sein. Trotz Weihnachten und Fahrverbot für LKW´s müsste er gestern spätestens in Krefeld bei der Spedition angekommen sein und dann ab an DHL. War jemand über Weihnachten in Frankreich und hat meinen Thermomix irgendwo auf der Autobahn liegen gesehen?


Hallo zusammen , ging doch flotter als gedacht. Gestern abend kam die Mail und heute habe ich meinen tm5 per dhl bekommen. Hatte echt null damit gerechnet. Ich hoffe die anderen bekommen ihr Gerät auch sobald wie möglich .

Frohes Fest an alle... ich werde es haben Bigsmile


Habe auch eben über eine PN meine Sendungsnummer erfragt, weil ich eine Versandbestätigung erhalten habe. Mal sehen ob zügig eine Antwort kommt. Keine die Bedienungsanleitung vom Thermomix schon auswendig und freue mich, dass ich bald loslegen kann. Gespannt bin ich auf das Gesicht meiner Frau wenn er kommt. Sie weiß noch nichts von meiner Bestellung.


Hallo Anja, die erste Dame, die für mich nachgeschaut hat, war auch sehr nett und hilfsbereit. Die zweite Dame allerdings nicht. Zumal heute meine Mutter eine Versandbestätigung bekommen hat und entgegen der Aussage der TM5 doch noch vor Weihnachten geliefert wird.

Ich drücke Euch jedenfalls fest die Daumen, dass Ihr Euer Gerät auch so schnell wie möglich bekommt.

schöne Festtage


Ich habe über das Moderatorenteam hier auch heute eine Sendungsnummer bekommen. Ich habe mit 2 Damen geschrieben und fand sie sehr nett und hilfsbereit.

Eine Versandemail habe ich aber auch nicht bekommen, auch nicht im Spam. Ich glaube, die sind ein Mythos Wink


Das freut mich für Dich, dann kannst Du ja bald mit dem TM loslegen. Ich hab eine unmögliche Nachricht von einer Moderatorin bekommen. In Sachen Kundenfreundlichkeit sollte die Dame mal Nachhilfeunterricht nehmen.

Danke für den Spamordner-Hinweis, ich lass mal nachschauen...

schöne Festtage...


Hallo Stevie, wollte nur schnell Bescheid geben das ich jetzt gerade eine Versandbestätigung erhalten habe. War echt ein Zufall das ich es gesehen habe. Ist nämlich in meinem Spam Ordner gelandet. Ich weiß das er vor Weihnachten nicht kommt, freuen tu ich mich trotzdem.

Gruss


@SerapS

Hab gerade vom Moderatorenteam erfahren, dass es vor Weihnachten nix wird für meine Eltern. Warum wird dann auf der Homepage mitgeteilt, dass alle Bestellungen vor dem 14.12 noch vor Weihnachten zugestellt werden. Das sollten Sie dann auch ändern...

Meine Eltern sind schon etwas enttäuscht aber man kann ja auch nix machen.

Viel Spaß mit deinem TM wenn er ankommt.


Ja genau . Bin gespannt was sie zu dir sagen werden. Bei dir sind es ja fast 2 Wochen. Viel Glück


Wir haben auch am 09. bestellt und noch nix gehört. Ich schreib gleich mal ne PN :)/


Wer hätte das gedacht, ich war noch skeptisch Expresslieferung zu nehmen. Hat sich aber anscheinend doch gelohnt. Ich geb mal Bescheid wenn ich Lieferdatum bekomme. Danke...


Tja, dumm gelaufen. Meiner kommt nicht vor Weihnachten. Könnte echt .. ! Ich hoffe deine Eltern haben mehr Glück Stevie


Hi,

ich drücke eich ganz fest die daumen das ihr ihn noch vor Weihnachten bekommt!!

Ich habe ihn jetzt seit 5 monaten und ich will ihn nie wieder hergeben.

Viell Glück euch und liebe Grüße

Mixingbowl closed  


Vielen Dank für das Angebot mit dem nachschauen. Soeben habe ich meine Bestellnummer per privatnachricht geschickt.


Hallo zusammen,

es sind in den letzten Tagen tatsächlich so viele Bestellungen für den Thermomix® TM5 bei uns eingegangen, dass unser Lager total erschöpft ist.

Dies betrifft auch die Lieferungen mit der Versandart "Express". Die Bestellungen, die bis zum 14. Dezember 2016 bei uns eingegangen sind, kommen sehr wahrscheinlich noch vor Weihnachten an. Spätere Bestellungen werden erst nach den Feiertagen ausgeliefert.

Schickt uns doch per privater Nachricht eure Bestellnummern und eure Kontaktdaten, dann schauen wir gern für euch nach, wie der Stand eurer Lieferung ist!

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

es sind in den letzten Tagen tatsächlich so viele Bestellungen für den Thermomix® TM5 bei uns eingegangen, dass unser Lager total erschöpft ist.

Dies betrifft auch die Lieferungen mit der Versandart "Express". Die Bestellungen, die bis zum 14. Dezember 2016 bei uns eingegangen sind, kommen sehr wahrscheinlich noch vor Weihnachten an. Spätere Bestellungen werden erst nach den Feiertagen ausgeliefert.

Schickt uns doch per privater Nachricht eure Bestellnummern und eure Kontaktdaten, dann schauen wir gern für euch nach, wie der Stand eurer Lieferung ist!

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Das hab ich gelesen. Ich habe am 12.12. den Vertrag unterschrieben . Vorwerk hat diesen Vertrag erst am Freitag erhalten. So, welches Datum gilt nun? Ich hatte letzte Woche das Moderationsteam angeschrieben. Nochmal wäre mir das peinlich . Aber ich will dieses Gerät endlich haben Bigsmile

Deinen Eltern geht's wohl so ähnlich Smile


Schau mal hier auf der offiziellen TM Homepage, hier wird auf die große Nachfrage hingewiesen aber alle bis 14.12 bestellten Geräte sollen noch vor Weihnachten ausgeliefert werden:

http://thermomix.vorwerk.de/liefertermine-fuer-thermomix-tm5/


Jetzt knapp über eine Woche. Von einigen Bekannten habe ich erfahren , dass es gleich nach der Bestellung eine Bestätigung per Mail kam. Die fehlt bei mir. Ich finds echt schade Aw

Da jetzt noch nix kam, gehe ich von einer Lieferung erst nach Weihnachten aus. So schnell geht das dann nach Versandbestätigung ja doch nicht .


Hi, ja genau. Eigentlich sollte man eine Bestätigung per Email bekommen, wenn die Bestellung erfasst wurde und eine wenn das Gerät verschickt wurde. Bei mir gab es beide nicht.

Du wartest dann aber auch schon länger als 2 Wochen oder? Auf der Homepage stand ja was von 1-2 Wochen.

LG


Hallo, Glückwunsch zu deiner Lieferung. Ich habe am 12.12. bestellt und warte immer noch . Habe mit einer Lieferung mit einer Woche gerechnet. Hätte ich das gewusst , hätte ich auch Express bestellt . Mir wurde gesagt, ich würde eine Versandbestätigung per Email bekommen.

Viele Grüße


Hi,

am besten einfach mal anrufen, oder der Repräsentantin auf die füsse treten damit sich was tut!!

lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen,

ich hab einmal eine Frage. Meine Eltern und ich haben vor 10 Tagen jeweils einen TM5 bestellt. Ich habe meinen TM am Mittwoch letzte Woche bekommen, da ich Express hinzugebucht hatte. Meine Eltern ohne Express warten natürlich jetzt sehnsüchtig. Kann man etwas zu den Lieferzeiten ohne Express sagen? Ich habe gehört, dass sehr oft die "Eingabebestätigung" und "Versandbestätigung" nicht verschickt werden. Bei

mir ist das auch nicht erfolgt.

Mit bestem Gruss

Stevie