Forum Messer zerbrochen!


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 26.09.2016 - 11:07

8 Antworten | Letzter Beitrag

oh Barbara... ich drücke Dir die Daumen, aber so was von... 

da wäre ich auch erst mal ziemlich "angefressen" an Deiner Stelle!!! Aber ordentlich!!! Nach einem Jahr - geht ja gar net...

aber, ja, klar - es kann einfach ALLES passieren!!!

Sei froh, daß Du noch Garantie hast und daß Dir so schnell geholfen wird und dann wünsche ich Dir, daß es das auf laaaaaaaaaaange Sicht mit irgendwelchen Problemen und Reparaturen war... :)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Das hoffe ich auch für dich!  Bigsmile

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hab ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert: Das neue Messer geht sofort raus. Hoffentlich war`s das dann!

 


Habe auch pobleme mit dem Messer gehabt.

Ich habe es beim Teigrühren bemerkt und mich gewundert, das er nicht glatt geworden ist.

Das Messer ist auf einmal durchgedreht.Habe mir dann ein Neues gekauft.

Vielleicht könne mann es ja reparieren

Grüße vom,

                     Küchenzwergi


Läuft noch unter Garantie ?!?!

DAS habe ich noch nie gehört.

ist aber wirklich ganz schnell da,wie Anne schon schrieb.

lg

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


au weia, da kommt ja einiges an Ungemach zusammen, du Arme! Am besten reklamierst du gleich telefonisch, dann sollte ein neues Messer in spätesten 3 Tagen da sein!

das die Messer zerbrechen können habe ich auch noch nicht gehört  Crazy

drück dir die Daumen für eine schnelle Lösung !

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Morgen (!) habe ich meinen Thermomix genau ein Jahr. Neben den vierten Messbecher, der mittlerweile unbrauchbar geworden ist, zerbrach heute beim Versuch, Parmesanstücke kleinzubekommen das Messer.

Es waren nicht mal 50 Gramm und die auch noch in vier Stückchen, das muss doch drin sein! Nächste Woche bekomme ich eine neue Küche und werde für 5 Tage keine Möglichkeit zum Kochen haben, da hatte ich eigentlich fest mit dem Thermomix gerechnet. Ich bin total sauer. Sicher, das Maschinchen läuft jeden Tag - das soll doch wohl auch so sein, aber das ist mir doch deutlich zu viel "Empflindlichkeit" für den Preis.

Grade gar keine freundlichen Grüße, nur ziemlich verzweifelte

Barbara