Forum @Moderations-Team Thermomix für Kinder Bimby



6 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Arco1,

gerne schauen wir für dich nach. Smile

Sende uns doch bitte deine vollständigen Kontaktdaten per privater Nachricht.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Kann mir jemand sagen wann der Kinder tm5 geliefert wird. Hatte vor zwei Wochen meinen Abend und hab mir den tm5 für meine Kids ausgesucht. Doch noch ist er nicht da?

Schöne Grüße


Oh ja Bitte. Wir hätten auch sehr gerne einen. Smile


Hallo mimaclasm,

leider gibt es derzeit keine Informationen dazu, ob und wann es eventuell eine Neuauflage des Kinder-Thermomix geben wird. Restbestände des alten Modells haben wir leider auch nicht mehr :(.

Wir geben den Wunsch nach einem Spielzeug-TM aber gerne weiter!

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderationsteam,

ich hätte gerne gewusst, ob für den TM 5 eine Kinderversion in Planung ist. Und wenn ja, 

wann dieser erhätlich sein wird.

Da die Nachfrage sehr groß ist (siehe Ebay und Ebay Kleinanzeigen) wäre es sicherlich sinnvoll,

darüber nachzudenken, eine Neuauflage zu produzieren. Gerade für Weihnachten wäre es ein

tolles Geschenk.  Love

 

Liebe Grüße

Mixingbowl closed BD 21.10.   Corn ED 21.10.    Counterclock SN 02.12.    Soft LT ??.??