Forum Nichts funktioniert!!!



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

sowas ist echt ärgerlich, ich kann euch gut verstehen.

Aber zurzeit ist bei Thermomix so viel loss, und das sie es selber schon mal zugeben das es Server Probleme gibt ist doch schon mal was.

Aber man muss bedenken es sind auch nur Menschen! Wir hier in NRW konnten heute noch nicht mal Lotto spielen wegen Server Problemen.

Und das in so nem Mega unternehmen,auch nicht online!!!

Also Kopf hoch, bald klappt es und ihr werdet glücklich sein!!

Einen guten Übergang und viel Glück euch!

Lg

Mixingbowl closed  


Habe zu Weihnachten einen Thermomix mit cookido verschenkt. Funktioniert bis heute nicht. Auf telefonische Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es Serverprobleme gebe. Das diese aber auf jeden Fall am 30.12.2016 um 16.00h behoben seien. Natürlich geht heute auch nichts. Außer den vergeudeten Stunden für Anmeldeversuche kann meine Tochter heute noch nicht mal Dipps für Silvester zubereiten. Zumindest nicht über Guided Cooking. Wir sind stocksauer. Überlegen den Thermomix zurück zu geben.

Der Service ist grottenschlecht. Der im Thermomix angezeigte Fehlercode ist auf der Vorwerkseite noch nicht mal bekannt.

Dafür so viel Geld ausgegeben zu haben ärgert mich maßlos!!!