Forum Notiz im Rezept zufügen



6 Antworten | Letzter Beitrag

Kann es sein das man momentan keine Rezepte speichern kann?


Die Notizfunktion auf dem Cook-Key ist ja grundlegend nicht schlecht, ich würde mir allerdings entweder mehr Zeichen wünschen (mit 250 kommt man nicht weit um evtl. eigene Rezepte reinzuschreiben, da ich gerne meinen besten Käsekuchen aufnehmen würde) oder noch besser: Die Möglichkeit eigene Rezepte zu erstellen mit der Guided cooking Funktion.

Mixingbowl closed bestellt: 05.11.14
Mixingbowl closed erfasst: 14.11.14
Mixingbowl closed Sendungsnummer: 23.1.15 Soft
Mixingbowl closed geliefert: 28.1 Soft


Hi,

die Notiz Funktion gibt es nur auf dem Cook key.

Hier in Rezepte Welten geht es nur wenn du das rezep aus druckst und dann die Notiz drauf schreibst.

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Ni C ki,

eine Notizfunktion für die Rezepte gibt es nicht. Es wäre also tatsächlich zu überlegen in diesem Fall auf die gute, alte „Zettelwirtschaft“ zurückzugreifen, das Rezept auszudrucken und die Änderung handschriftlich einzutragen.

Die Frage nach einer Notizfunktion kam aber schon öfter. Wir werden es also noch einmal an unsere Entwickler weiterleiten. Vielleicht entscheiden sie sich ja doch noch für eine nachträgliche Änderung. Wink

Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch!

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich würde gerne in einem Rezept aus meiner Sammlung ( gespeichertes Rezept, welches ich selbst nicht erstellt habe ) eine Notiz hinzufügen oder es für mich ändern.

Z.B. mir ist die angegebene Backthemperatur zu hoch. Ich möchte sie im Rezept ändern. Geht das?

Danke im Vorraus