Forum Nun hab ich den Salat...


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.03.2022 - 13:10

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mamismampfi,
auch ohne das Cookidoo-Abo kannst Du natürlich alle Funktionen Deines TM6 nutzen.
Auf das 'Grundkochbuch' Einfach Selbst Gemacht kannst Du jederzeit zugreifen auch ohne das Cookidoo-Abo. Hierin sind alle Funktionen, wie auch die SlowCooking-Funktion oder die Bratfunktion enthalten. So kannst Du diese nutzen.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Geb dein Rezeptnamen ( in deinem Fall jetzt: Szegediner Gulasch) in die Suchleiste ein und schon kommen alle Rezeptvorschläge. Gruß Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallöchen !

Ich habe seit einigen Tagen kein cookido Bo mehr und muss zu geben, dass es ja doch ziemlich schnell und verwöhnend ist.

Nun weiß ich hab nicht mehr mit allem um zu gehen, da die Zutaten noch verfügbar sind, aber keine Zeiten und Schritte mehr ...

Heute wollte ich so gern das slow cooking szegediner Gulasch machen, nun weiß ich leider gar nicht mehr,was wann und wieso ..

Gibt es hier auch Rezepte, die dem cookido ähnlich sind ?

Wie funktioniert denn das überhaupt nun?
Meine rezeptkoölektion kann ich ja nun vergessen Aw

Herzlichst mampfi