Forum Offline Status nervt



7 Antworten | Letzter Beitrag

Dann leere doch bitte einmal den Browser-Cache von allen benutzten Browsern. Danach solltest du keinerlei Probleme mehr haben! Smile

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Ich nutze chrom, Firefox und edge. Seit einiger Zeit kommt bei der seitenaktualisierung 62.806 Ergebnisse und dies wäre eine offline Version vom 15.12.2016

Dies passiert sowohl a, PC als auch auf dem tablet.


Hallo Fitnesstraumfrau,

auch wir sind gerade etwas ratlos, denn wir haben momentan eigentlich keine Probleme mit der Rezeptwelt, so wie du sie beschreibst. Was meinst du damit, dass die Rezeptwelt offline ist? Lädt die Seite sich nicht, wenn du sie aufrufen möchtest, oder was genau passiert?

Schreibe uns doch am besten mal eine private Nachricht und gib gleich mit an, welchen Browser und welche Version dieses Browsers du verwendest und mit welchem Endgerät du die Rezeptwelt aufrufst.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

nee, kommt bei mir auch nicht vor.

Liebe Grüße EmMi

 


Hi,

das hatte ich noch nie

lg

Mixingbowl closed  


Was ist los? Seit rund einem Monat habt ihr jeden tag mehrfach die rezeptwelt auf offline. Kriegt das in den Griff, denn es nervt gewaltig.