Forum Rezeptbewertung mit Sternen



9 Antworten | Letzter Beitrag

Aktuell (28.03.2017) funktioniert die Sternevergabe unter Modzilla's FiFox (neueste Version) am PC wieder einwandfrei.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Ich habe das gleiche Problem, auch mit dem iPad und mag schon gar keine Rezepte bewerten.

Gruss Birgit


Hallo Kim vom Moderatorenteam,

ich gehe mit dem IPad und Safari in die Rezeptwelt. Sterne vergeben geht seit dem Update in der rezeptwelt nun überhaupt nicht mehr. Es ist so wie meine Vorrednerin beschreibt. Es wäre schön, wenn ihr es hinbekommt, das es wieder funktioniert. Vor dem Update ging das nämlich. Und auch bei mehrmaligen touch geht es nicht. Sobald man auf speichern geklickt wird sind Sterne wieder grau.


Hallo Zusammen,

wir können den beschriebenen Fehler aktuell nicht nachvollziehen. Könntet ihr bitte genauer beschreiben über welches Endgerät und mit welchem Browser ihr auf die Rezeptwelt zugreift. Gerne könnt ihr uns auch Screenshots von dem Versuch Sterne zu vergeben an moderationsteam@vorwerk.de schicken, damit wir den Einzelfall prüfen können.

Beachtet bitte, dass es bei der Sternevergabe in der mobilen Ansicht über den Touchscreen möglich ist, dass ihr die Sterne dafür zweimal antippen müsst. Nach dem ersten Antippen erscheint die Bewertung – zum Beispiel „Gut“ – unter den Sternen und muss durch ein zweites Antippen bestätigt werden.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Mir geht's auch so- erst kann ich sie anklicken und meinen Kommentar schreiben, sobald ich es speichern will, sind alle Sterne futsch und nur noch mein Text erscheint.

Was soll ich nun machen? Kommentar ohne sichtbare Sterne oder lieber gar keinen? Ich will ja nicht die Bewertungen zerstören...

Auf diesem Wege - @ Babaluna -dein Kinderschokoladen-Likör wurde schon verkostet und für genial befunden - 5 Sterne auf diesem Wege von mir!

Gruß, Haribella


Genau das Problem habe ich auch. Ich kann keine Sterne mehr vergeben. Ist mittlerweile schon peinlich. Bitte um Erklärung vom Moderatoren-Team.


Hallo, leider kann ich seit geraumer Zeit gar keine Sterne mehr eingeben, was sehr schade ist. Kann jemand helfen? Liebe Grüße


Wie kann man bei der Rezeptbewertung die Sternenangabe eingeben.Bekomme nur einen gedrückt.Hoffe auf Antworten.ELKE