Forum Rezepte aus der Zeitschrift Thermomix auf cookbook?



18 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

jep heute frisch eingetroffen  Lol

Supi freu mich!!

Lg

Mixingbowl closed  


Super, Thermomix Magazin Nummer 3 ist da. Smile

LG


Dank!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo b.s-freenet,

im Thermomix Rezept-Portal Cookidoo® werden voraussichtlich ab Herbst diesen Jahres die Finessen-/THERMOMIX® Magazin Rezepte seit der Ausgabe November 2014 (Ausgabe 6/2014) zur Verfügung stehen - mit Ausnahme des jeweils aktuellen THERMOMIX® Magazins. Dieses wird immer erst mit einem zeitlichem Verzug von zwei Monaten auf Cookidoo erscheinen.

Bezüglich der Veröffentlichung der dritten Ausgabe fragen wir gerne nach. 
Sobald wir eine Rückmeldung haben informieren wir euch.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

es geht sich um die aus gaben die in cookidoo reinkommen!

Ich möchte wissen wann ungefähr die TM Magazine immer in cookidoo erscheinen.

Im neusten TM Magazin steht ein Artikel das ausgabe 4 im Januar erscheint.

Und Das Ausgabe 1-3 schon in cookidoo drin sind! 1 und 2 sind drin 3 nicht.

Ihr brächtet jetzt nur noch sagen wann das 3. Magazin in cookidoo erschein!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo b.s-freenet,

gerne schauen wir mal für dich nach.

Bitte schick uns in einer privaten Nachricht deine Rechnungsnummer sowie deine vollständigen Kontaktdaten.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

also ich habe den Artikel gefunden wo es drin steht, ich wusste auch vor her das dasvorherige Magazin immer erst nach der nächsten aus gäbe in cookidoo rein kommt!

Aber in dem Artikel steht das ausgabe 3 Also von September, in cookidoo ist aber das stimmt nicht ist noch nicht drin!! 

Ausgabe 4 ist die aktuelle die jetzt im November kam.

Nun meine Frage??? Wo ist denn Ausgabe 3?? 

Den Weihnachsklassiker hat man dort auch als Kollektion in cookidoo abgebildet und der kam die Tage auch rein.

Liebes Vorwerk-Team wann darf ich damit rechnen??

Ich hätte gerne eine ungefähr Angabe da ich das Magazin nicht im Abo habe sondern nur 3 gratisausgaben.

So kann ich mich dann in zu künftig ungefähr dann auf die Heft Kollektion freuen!

Lieben dank.

lg

Mixingbowl closed  


Hmmm.

aber im januar kommt ja schon dann das neue heft!!

lg

Mixingbowl closed  


Hi,

danke ich hab sie nur durch geblättert und mir gefiel nur 1-3 Rezepte!

Fand sie nicht ansprechend!!

lg

Mixingbowl closed  


In der Zeitschrift steht ab Januar ist Ausgabe 4 auf cookidoo zu finden! 


Liebes Mod - Team,

wann können wir denn mit dem Thermomix Magazin von September im Cookidoo rechnen??

Die Magazine sind doch raus gegangen!!

Und wann kommen die versteckten kollektionen alle rein??

Ich habe glaube ich noch nicht offiziell kollektionen 3 + den viva l' italia chip der ja auch noch nicht offizell drin ist!!

BITTE UM ANTWORT!!!!!!

Lg

Mixingbowl closed  


Okay, war mir in dem Zusammenhang nicht sicher.

Vielen Dank Smile


Hallo Cinderella89,

du kannst nur online darauf zugreifen, wenn du ein aktives Cookidoo® Abonnement hast. Das aktuellen THERMOMIX® Magazin wird immer erst mit zeitlichem Verzug auf Cookidoo® erscheinen.

Das Cook-Key® Abo und das THERMOMIX® Abo sind unabhängig voneinander.

 

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Sind sie für jeden Cookidoo-Nutzer abrufbar, der das Magazin auch abonniert hat oder muss ich für die Finessen das Abo bei Cookidoo später verlängern? MfG Smile


Hallo Queenbee241,

b.s-freenet hat Recht! Die Rezepte des THERMOMIX® Magazins sind rund zwei Monate nach der Veröffentlichung bei Cookidoo® verfügbar.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, 

jep findest du!! 

Lg

Mixingbowl closed  


hallo, finde ich die Rezepte aus der Zeitschrift auch im cookidoo?