Forum Rezepte unter 500 kcal für Fastentage bei 5:2



3 Antworten | Letzter Beitrag

Sehr gute Idee, Danke...

Und mit diesem post wieder nach oben gekickt. Wink

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hallo zusammen,

da das intermittierende Fasten immer mehr kommt und ich das schon seit einigen Monaten mache. Habe ich mir gedacht, dass man hier eine kleine Sammlung an Rezepten unter 500 kcal machen könnte.

Ich fang einfach damit an:

Chinesische Tomatensuppe mit Hähnchen:
http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/chinesische-tomatensuppe-mit-haehnchenfleisch/izeyyd2l-69bae-645021-cfcd2-ri2d5a36

Tortellinisuppe:
http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/variation-von-tortellinisuppe/kzzdbi2s-09d83-923461-cfcd2-5uffueez

Linsen-Tomaten-Suppe:
http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/linsen-tomaten-suppe-a-la-52/d37fvml2-81538-371245-cfcd2-v0g0ez9

Kilo-Kick:
http://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/kilo-kick/0f31tsyd-87038-469138-cfcd2-tslhfh7a

Würde mich freuen, wenn hier noch weitere Rezeptideen kommen, wenn möglich vielleicht sogar mit der Kalorienanzahl (was ich leider jetzt bei den Rezepten grade nicht parat habe).

Viele Grüße
calinka