Forum Rezeptsammlung auf Cook-Key übertragbar?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 03.02.2017 - 11:05

7 Antworten | Letzter Beitrag

Mit dieser traurigen Erkenntnis ist dieses Portal für mich erledigt. Die Unterschiede zwischen den Versprechen bei der Vorführung und der Realität sind schon erheblich. Der Thermomix verliert stetig seinen anfänglichen Reiz ....


das werde ich tun. Danke dem Team Smile


Hallo Kikilix,

bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an die Kollegen von Cookidoo®.

Diese können dir hier weiterhelfen und finden eine Lösung für dein Problem.

Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742.

Liebe Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen . Ich komme erst gar nicht rein in mein cookidoo. Angemeldet ja . Kann aber nichts öffnen .wer kann mir einen Rat geben. Aw


Hallo Danny,

meinst du, dass du deine Rezeptwelt-Sammlungen auf den Cook-Key® übertragen möchtest?

Das funktioniert tatsächlich nicht. Mit dem Cook-Key® hast du über unser Rezept-Portal Cookidoo® Zugriff auf verschiedene Kollektionen. Diese Rezepte haben alle die Gelinggarantie, wurden von uns getestet und mit der Guided Cooking Funktion zur Verfügung gestellt. In der Rezeptwelt stellen unsere Kunden ihre eigenen Rezepte ein.

Diese sind nicht von uns getestet und besitzen daher auch keine Gelinggarantie.

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Cook-Key®!

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe zu Weihnachten einen Cook-Key bekommen und würde gerne wissen, wie ich meine bereits gesammelten Rezepte auf ihn übertragen kann oder geht das gar nicht?! Das wäre echt ziemlich doof... kann mir jemand einen Tipp geben?

VG Danny