Forum Rezeptsammlungen können nicht geöffnet werden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:44

26 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir geht es auch nicht! Aw


Hallo zusammen,

es liegt ein Fehler vor, so dass die Rezeptsammlungen zur Zeit nicht angezeigt werden. Keine Sorge, sie sind nicht gelöscht. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und bitten euch um ein wenig Geduld!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Ich bin auch fassungslos. Meine Rezepte sind auch alle weg.... ich möchte sie auch wieder haben.

Zum Glück konnte ich mich noch an den Verfasser meines heutigen Rezeptes erinnern...... Sad


Hallo, auch ich kann meine geliebte rezeptsammlung nicht öffnen . Es heißt ich hätte 0 Sammlungen . Hilfe. Es wäre echt toll wenn das Problem behoben wird


Hallo, ich kann meine Rezeptsammlung nicht öffnen, bzw. heißt es ich hätte keine Rezeptsammlung es wären 0 Rezepte. Was ist denn da los? Ich hätte meine Sammlung gerne wieder!!!


Hallo Tanja,

vielen Dank für dein Feedback.

Wir werden deinen Wunsch weitergeben Smile

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

mittlerweile kann ich zwar meine Rezeptsammlungen wieder sehen und öffnen, allerdings gab es vorher eine Funktion, mit der man die Sammlung nach den zuletzt hinzugefügten Rezepten sortieren konnte. Diese Funktion war sehr praktiscn, da man gleich sehen konnte, was man zuletzt hinzugefügt hat. Könnt ihr diese Funktion wieder mit einbauen? Ich würde mich sehr freuen!

 

Liebe Grüße Tanja


Was ist nur los, seit den Wartungsarbeiten klappt so einiges nicht mehr.

Bitte schnellstens beheben.
Bisher hat es Spaß gemacht in der Rezeptwelt zu stöbern, doch nun kann man die Rezeptsammlungen nicht mehr öffnen!!!!

Sehr ärgerlich!!


Das geht glaube ich grad allen so...

WIRKLICH MEHR ALS ÄRGERLICH, aber es interessiert hier wohl niemanden von Vorwerk. Es können schon mal Fehler nach einem Update auftreten, aber doch nicht in diesem Maße Puzzled


Hallo... Ich kann meine Rezeptsammlung nicht öfnen... Es springt immer auf die Start Seite mit dem Rezep des Tages... Bitte um Hilfe...


Leider ist es so, dass der Internetauftritt der Rezeptwelt grundsätzlich unterirdisch ist. Dieses Problem der nicht mehr vorhandenen Rezeptsammlungen ist dann nur ein weiteres Zeichen dafür, wie vermurkst hier gearbeitet wird.

Hallo - Vorwerk, bitte endlich den IT-Dienstleister austauschen!

Die neue mobile Seite ist eine Katastrophe. Es gibt keine Möglichkeit, dir Webversion mobil zu betrachten - man wird zur Nutzung der unsäglichen mobilen Version gezwungen.

Alles in allem: Furchtbar hoch drei. Sehr bedauerlich.


Lieber Chris vom Vorwerkteam, 

ihr wollt uns wirklich glauben machen , dass ihr mehr als 14 Werktage braucht , um eine einfache Sortierfunktion wieder in die Datenbank zu implentieren ? Nimmt es mir nicht übel , wenn ich das nicht so ohne Weiteres glaube.

Gerne sage ich Euch aber auch was ich glaube : Das bei dem Update tatsächlich die Funktionen "verloren gegangen" sind und jetzt nicht mehr so ohne weiteres (d.h. ohne großen Aufwand und Eingriff in das bestehende System das ja auch aufgesetzt wurde ) wieder hinzugefügt werden können , ohne das u.U. das Risiko besteht das andere Funktionen / Daten "hinten rüber fallen". 

Ich würde mich einfach ein bisschen mehr Ehrlichkeit wünschen und keine schwammigen Floskeln. Ehrlichkeit kann auch menschlich machen und das ist es was es bedeutet : Hinter jedem Thermomix steht ein Mensch der ihn bedient und ohne den , der Thermomix auch nicht laufen würde. Daher hier auch ruhig mal den Mut zur Ehrlichkeit und dem eingestehen von Fehlern . 

lg Christiane 

Vorwerk Moderationsteam schrieb:

 

Hallo amerika-fan und alle Anderen,

die Themen „Sortierung nach Bewertung“  sowie "... nach Kommentaren" sind leider noch zwei der „Baustellen“, die durch den Relaunch der Thermomix Rezeptwelt und die Optimierung für mobile Endgeräte aufgetreten sind.

Ihr könnt uns glauben, dass das Technik-Team daran arbeitet, alle noch bestehenden Fehler und Probleme zu beheben!  Smile

Freundliche Grüße

Chris


Hallo amerika-fan und alle Anderen,

die Themen „Sortierung nach Bewertung“  sowie "... nach Kommentaren" sind leider noch zwei der „Baustellen“, die durch den Relaunch der Thermomix Rezeptwelt und die Optimierung für mobile Endgeräte aufgetreten sind.

Ihr könnt uns glauben, dass das Technik-Team daran arbeitet, alle noch bestehenden Fehler und Probleme zu beheben!  Smile

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,früher konnte man  in einer bestimmten Kategorie die Rezepte nach Kommentaren sortieren.Warum gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?Und bei der Sortierung nach Bewertung ist alles kreuz und quer durcheinander. Ich erwarte,dass es entweder aufsteigend oder absteigend sortiert wird und nicht ein komplettes Durcheinander herrscht.So macht Rezeptsuche keinen Sinn und ist zeitraubend ohne Ende 


Guten Morgen,

 

Ich kann meine Rezeptsammlungen nicht sehen, nur die die im Ordner " Lieblingsrezepte" gespeichert sind. Was kann ich machen? 


Ich kann meine Rezeptsammlungen nicht sehen, nur die die im Ordner " Lieblingsrezepte" gespeichert sind. Was kann ich machen? 


Hallo,

meine Rezeptsammlungen sind wieder da, allerdings kann ich sie nicht mehr so ordnen wie vorher, z.B nach zuletzt hinzugefügt.

wird daran noch etwas geändert?

danke Tanja


Was ist da los? Ich finde meine rezeptsammlung überhaupt nicht mehr!!!!!!

Das macht wirklich keinen Spaß Aw

wann wird das behoben ??

Kann mir jemand einen Tipp geben ob das im Moment überhaupt möglich ist ?


Jetzt dachte ich ich habe als einzigste das Problem 

alles gelöscht ich habe keine Rezepte mehr und bei den Bewertungen von Rezepten zeigt es mir immer nur i was an aber nicht das was ich möchte 

wie geht es denn jetzt weiter 


Hallo.

Ich kann auch leider nicht mehr meine Rezeptsammlung sehen wenn ich per Handy oder Tablet auf rezeptwelt.de gehe. Gibt es da schon eine Lösung ? Ist doch mist so. Testet das denn keiner vorher ? 

 

gruß

ronny


Ich kann meine Rezeptesammling auch nicht mehr sehen wenn ich mit dem Handy drin bin. Ein Rezept ist ganz verschwunden und gegen ein anderes getauscht worden.

Das macht wirklich keinen Spaß mehr wenn man sich auf ein leckeres Rezept freut und dann ist es nicht mehr zu finden ä.


Hallo liebes Vorwerk-Team,

ich wollte gerade nach Käsekuchen suchen. Die Anordnung sollte nach der Bewertung sein.

Leider ist alles total durcheinander. Mein Lieblingskuchen "Tante Gertrund" ist nicht mehr als erstes zu sehen Aw

Bis wann ist das Problem ungefähr behoben?

Mir macht die Rezeptwelt gerade keinen Spaß mehr Aw

Vielen Dank u. viele Grüße

 


Hallo knubbel0202,

 

es liegt noch an den Wartungsarbeiten.

 

Wir arbeiten immer noch mit Hochdruck an der Verbesserung der Rezeptwelt.

Es tut uns leid, wenn es zur Zeit noch hier und da hakt.

 

Bitte überprüfe doch in den nächsten Tagen, ob das von dir geschilderte Problem anch wie vor besteht. Sollte dies der Fall sein, melde dich bitte noch einmal.

 

Sonnige Grüße,

 

Selma

Vorwerk Moderationsteam


so gehts mir auch und die Rezepte sind seit den Wartungsarbeiten sehr unübersichtlich angeordnet. Vielleicht gibts ja demnächst ein paar Infos hierzu von den Betreibern. Sollte sich dies nicht ändern, macht die Seite keinen Spaß mehr ..leider. Bis vor wenigen Tagen war dies mein Favorit.


Ich kann meine Rezept Sammlung nicht öffnen.

kann mir wer helfen? Oder liegt das an den Wartungsarbeiten?