Forum Seit 4 Tagen stolze Besitzerin des TM5



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Daniela,

es tut mir echt leid dass ich gerade erst bemerkt habe, dass du geantwortet hast. Und das schon vor langer Zeit. Ich habe immer gedacht, dass ich dann bei "Nachricht" auch eine Meldung stehen habe, aber das scheint nicht zu sein. Also mache ich vielleicht noch was falsch. Ich war die ganze Zeit im Glauben, keine Nachrichten zu haben. Nun habe ich es zufällig gefunden. Es ist noch immer so, dass ich mich mit der Rezeptwelt und auch generell mich mehr damit beschäftigen müßte. Ich nutze den Thermomix sehr viel, aber was drumherum möglich ist, eher fast gar nicht. Um auf deine Frage zu kommen, ob ich schon ein Lieblingsrezept habe, da gibt es viele. Wenige die mir nicht gefallen: Spritzgebäck aus dem Kochbuch, sehr klebrig und auch geschmacklich nicht so dolle. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden. Und du?

LG Sigrid


Hallo Sigrid,

das ist aber schön, dass sich endlich mal jemand auf meinen Eintrag meldet. Hast Du schon ein Lieblingsrezept oder ein besonderes Rezept?

Liebe Grüße Daniela


Hallo ich bin Sigrid und habe eben im Forum gelesen dass du auch neu bist. Ich habe den Thermomix seit Februar, bin aber zum

1. Mal in diesem Forum und daher noch etwas unsicher.

Ich bin 43 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und 2 Kindern in NRW.

LG

Sigrid


Hallo. Seit 4 Tagen habe ich nun auch endlich einen Thermomix. Vor gut 2 Jahren war ich auf einem Vorstellungsabend und seitdem reichlich überlegt ob die Anschaffung sinnvoll ist. Vor 12 Tagen waren mein Mann und ich dann unterwegs und dort gab es auch eine Vorführung des TM 5. Wir haben uns dann dazu entschlossen uns endlich auch einen anzuschaffen. Nun habe ich ihn endlich und bin schon total begeistert. Habe in den letzten Tagen viel ausprobiert. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und viele tolle Rezepte und Tips. 

Ach noch etwas zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und unserem 14 Jahre alten Sohn in Baden-Württemberg zusammen mit unseren 2 Katzen. 

Würde mich freuen wenn ihr mir Eure Lieblingsrezepte verratet.