Forum Sortierung nach Bewertung funktioniert nicht



15 Antworten | Letzter Beitrag

Da ich oft für 6 und mehr Personen kochen muss, bin ich bei der Rezeptsuche auf die Filterfunktion nach "Portionen" angewiesen. Leider funktioniert diese schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Weiß jemand Abhilfe?


Hallo,

habe dies leidige Problem gerade wieder mal getestet: Jetzt scheint die Sortierung nach der Bewertung zu funktionieren - VIELEN DANK  Smile !!

Viele Grüße, Frido12


Schade,

die Funktion 'Sortieren nach Bewertung' ist leider immer noch nicht wiederhergestellt!

Wann dürfen wir damit rechnen, dass es wieder funktioniert?

So macht es keinen Spaß mehr Aw


Ich hab grad probiert und hab die Suchergebnisse nach "Anzahl der Kommentare" sortiert. Das kommt dann am ehesten hin.


Entweder hat das Technik-Team nichts auf dem Kasten oder kein Interesse daran, das Problem zu lösen


Hallo zusammen,

gemäß unserem Wissensstand, war es nicht geplant, die Suche nach Bewertungen abzuschaffen.

Das Technik-Team ist informiert, dass diese Option nicht mehr richtig funktioniert, von den Nutzern aber ausdrücklich gewünscht wird!

Nur mal so als Feedback... Wink

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Echt schade, das die Funktion nicht mehr funktioniert, die Seite ist somit sinnlos. Enttäuschend, dass keine Stellungnahme von Thermomix   auf die oberen Kommentare kommen. Für so ein ein teures Gerät kann man mehr Service erwarten. Bitte um Stellungnahme. 


Fand die Rezeptwelt eigentlich immer super...da die Sortierfunktion nach "Bewertung" nicht mehr funktuoniert finde ich diese Seite absolut nicht mehr toll...ich bitte darum diesen Fehler zu behaben damit die Rezeptwelt wieder wie gewohnt genutzt werden kann! 

 

 


Ich hoffe doch sehr, dass das wieder geändert wird.. so macht das REzeptportal gar keinen Sinn mehr.. und wenn es so bleibt wäre das eine ganz schlechte Firmenpolitik


Hallo, 

ich denke da wirst Du ewig hoffen dürfen, vielleicht beim nächsten Update in zwei Jahren oder so.Mittlerweile sind 10 Tage rum und es hat sich NICHTS getan , außer den lächerlichen kopierten Standardantworten aus der Datenbank. Ich glaube mittlerweile, dass Vorwerk gar kein Interesse mehr daran hat , die Rezeptwelt noch groß zu supporten ,jetzt wo sich mit Cookidoo das Geld verdienen lässt. Löschen kann man die rezeptwelt ohne Imageschaden aber nicht, da bleibt nur der Weg manche Funktionen ins Leere laufen zu lassen. 

Was kümmert es Vorwerk, das Rezepte nicht mehr gefunden werden, die Benutzer verärgert sind, das Geld für den Thermomix selber wurde schon verdient und steht positiv in der Bilanz. Die Absatzzahlen sind auch okay , wie der Faden "August- Besteller " usw. hier im Forum zeigt - warum also was ändern an der Firmenpolitik . Läuft doch *ironiemodusaus* 

lg Christiane 

 

Springbreak80 schrieb:

 

Hallo Herbert00,

die momentane Suchfunktion stört mich ebenfalls sehr.

Ich hoffe deine Vermutung stimmt nicht.

Das wäre sehr ärgerlich und dann kann ich keinem mehr einen Thermomix empfehlen. Das kann sich Vorwerk eigentlich nicht erlauben!

Hoffen wir auf die Wiederherstellung der alten Suchfunktion.


@Springbreak80: Ganz deiner Meinung. Ohne ein ordentliches (kostenloses) Rezeptportal kann man den Thermomix nur schwer weiterempfehlen...


Hallo Herbert00,

die momentane Suchfunktion stört mich ebenfalls sehr.

Ich hoffe deine Vermutung stimmt nicht.

Das wäre sehr ärgerlich und dann kann ich keinem mehr einen Thermomix empfehlen. Das kann sich Vorwerk eigentlich nicht erlauben!

Hoffen wir auf die Wiederherstellung der alten Suchfunktion.


Hallo GiesWatt,

 

ja, das Problem haben viele. Hier gibt es bereits eine Diskussion dazu.

http://www.rezeptwelt.de/forum/suchergebnisse-nach-anzahl-der-kommentare-sortieren/15663

Ich habe die Vermutung, dass Vorwerk die Community absichtlich verschlimmbessert hat um kostenpflichtige Zugänge für cookidoo zu verkaufen.

Gruß

Herbert


Hallo Ihr Lieben, ich habe bisher immer die Rezepte einer gewünschten Kategorie nach den besten Bewertungen sortiert. Leider ist das seit der Umstellung der Seite nicht mehr möglich. Habt Ihr dieses Problem auch? Gibt es eine andere Lösung. Herzliche Grüße Nicole