Forum Suche Rezepte aller Art ohne Ei, Milchprodukte, Soja, Glutenfrei,



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich verwende manchmal Tongkat Ali Pulver zum Backen:

https://www.tongkatali-shop.de/products/tongkat-ali-extrakt
Es enthält kein Gluten, schmeckt allerdings ziemlich bitter. Es wäre super, wenn es dazu ein paar gute Thermomix Rezepte geben würde!


Ein super Rezept ohne Gluten und tierische Lebensmittel:
Paprika mit Reis und veganem Käse

1. Reis kochen
2. Gemüsesuppe machen (selbst oder mit Würfel - auf Zutaten achten!)

3. Reis und veganen Käse in die Paprika und ab in den Backofen
4. 200 Grad, ca. 25 Minuten

Anregungen findet ihr auch hier: Glutenfrei Backen: Infos, Tipps und Rezepte | DIEPROFIBAECKER

Liebe Grüße

Die Freude am Kochen macht das Essen köstlich.


Vielen Dank, dass Sie den Link zu den wirklich guten Rezepten für Allergiker dort teilen. Und die meisten davon lassen sich sehr gut mit dem Thermomix machen.

Sehr gut.

Lg


Liebe Weibke, vielen dank für den super Tipp
Danke liebe Grüße
Tante Anne


Hallo,

Du findest viele Rezepte auch teilweise fürden Thermomix geeignet auf folgender Internetseite: Kochtrotz.de

Lg


Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe.

Wir haben in der Familie ein extremer Lebensmittelallergiker. Um auch für ihn etwas leckeres zubereiten zu können suche ich dringend Rezepte aller Art ohne Ei, ohne tierische Milchprodukte, ohne Soja und Glutenfrei. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Vielen Dank hierfür schon mal vorab.

Liebe Grüße und Dankeschön

Tante Anne