Forum Symbole in der Thermomikapp / Cookido



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Queen-of-Castle
Danke schön für die schnell Antwort, jetzt weiß ich das Zeichen in den zukünftigen Rezepten einzuordnen :0)


Hallo, devely, das ist die Knetstufe z.B. für Hefeteig!

My home is my castle


Corn was ist das für ein zeichen?


Super, danke für die schnelle Hilfe.

Das hat sich mir nicht so dargestellt, dass das Symbol einen Teller darstellen soll Smile

Jetzt erkenne ich auch den Teller Bigsmile


Hallo JohnLee,

gerne erklären wir dir die Symbole der Thermomix® App Cookidoo®.

Wir fangen von links nach rechts an. Smile

Bild mit dem Messer -> Zubereitszeit

Bild mit der Eieruhr -> Gesamtarbeitszeit

Bild mit dem Teller -> Portionen

Bild mit der Kochmütze -> Schwierigkeitsgrad (z.B einfach, mittel oder schwer)

Bild mit dem Stern -> Bewertungen

Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

kann einer mir die Symbole der Thermomix App bei den Rezepten genauer erklären?

Das eine Symbol ist die Zubereitungszeit für die Zubereitung, dass andere Symbol zeigt die komplette Dauer der Zubereitung, der Stern steht für die Favoriten.

Steht das letzte Symbol für die Anzah der Portionen? Wenn ich die Portionen über die Suchfunktion eingrenze auf zwei Portionen bekomme ich auch Rezepte wo z.B. eine 4 vorsteht, deswegen finde ich es ein wenig skurril.