Forum Thermometer Sensor



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
nachdem ihn wohl niemand hatte, habe ich ihn gekauft und finde ihn toll. Smile
bisher ist jedes Rezept dass ich an den Sensor geschickt habe etwas geworden und ich habe am Wochenende viel gebacken!

eine Frage habe ich trotzdem: wenn ich gleich weitermache und der Sensor noch heiß ist muss ich ihn trotzdem Säubern. Feucht abwischen geht da schlecht, ich würde ihn am liebsten spülen, dann weicht er, wird kalt und kann gut gesäubert werden.
darf der ins Wasser ? Komplett? abgewaschen werden wie z.B. ein Teller? (Nicht Spülmaschine!)

lg Barbara


Vielen Dank, Moderatorenteam.
freuen würde ich mich nun noch, wenn jemand der ihn hat mal erzählen würde, wie er in der praktischen Handhabung so ist. Ob nettes Gadget oder "nie wieder ohne". Erfahrungen halt Smile


Hallo Barbara,

ja, das klappt. Du kannst dir die Temperatur dann direkt in der Cooking Center App anzeigen lassen.
Hier findest du alle Inforamtionen zum Thermomix® Sensor: https://go.vorwerk.de/FAQ_Sensor

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo in die Runde,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Thermomix Sensor machen können, wenn ja welche, wie findet ihr ihn?

und - wenn er gekoppelt und "am arbeiten" ist, ist der Thermomix dann blockiert oder kann ich meine Ente im Ofen über den Sensor überwachen und trotzdem damit Kartoffeln schälen und dann garen?

lg Barbara