Forum tm21


Bearbeitet von: Kbro an 14.08.2015 - 16:26

5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen creamone,

der TM21 hat wie der TM31 ein maximales Fassungsvermögen von 2 Litern. Grundsätzlich spricht also nichts dagegen, eine Vielzahl der Rezepte für den TM31 im TM21 zu bereiten. Allerdings kommen manche Gerichte wegen des fehlenden Linkslaufs nicht in Frage.

Wir wünschen dir eine schöne Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag,
mein Anliegen entspricht Ihrer/Deiner Frage. Gibt es Antworten? Die würden mich auch sehr interessuieren.
Schöne Grüße
Creamone


Hallo Kbro,

ich habe meinen TM21 16, oder sogar 18 Jahre gehabt. So genau weiß ich das gar nicht mehr. Darin habe ich so ziemlich alles gemacht. Achte auf die Mengenangaben. Ich vermute mal, dass der TM31 etwas größer als der TM21 ist. Das Einzigste, was du nicht machen kannst, ist der Linkslauf. Den hat der TM21 nicht. Diese Rezepte fallen definitiv weg. Der TM21 ist ein tolles Maschinchen und läuft wie ein Uhrwerk.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs


Hallo,

ich bin bin neu in der Thermomix-Welt und habe mir zum Einstieg nun einen tm21 gekauft. Bei deM Durchblättern der Rezepte fiel mir auf, dass die meisten Rezepte für den tm31 sind. Kann ich die eins zu eins verwenden oder muss ich für den tm21 etwas abwandeln?

Danke!

Kbro