Forum tm21


Bearbeitet von: danielska19-77 an 16.07.2015 - 14:29

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, hab seit Anfang April einen TM21 zum Testen mir gekauft. Habe bis jetzt schon einige Rezepte gemacht. Die meisten waren für den TM31. Aber ich bin noch lange nicht fertig mit probieren.  Wäre schön wenn wir uns weiter austauschen könnten. LG Tina Cooking  10

Love      Party


Hallo danielska19-77,

 

der TM31, also das Nachfolgemodell des TM21, hat eine Zusatzfunktion für das Messer, den sogenannten Linkslauf. Das Messer kann damit also auch die Richtung wechseln und da es eine gebogene und eine geschliffene Seite(die also dann zerkleinert) gibt, ergeben sich auch verschiedene Möglichkeiten der Zubereitung in dem Thermomix 31. Daher kann es sein, dass bestimmte Rezepte nur im TM31 funktionieren, vor allem dann, wenn im Rezept der Linkslauf angegeben ist. Sonst musst Du es halt im TM21 ausprobieren.

Vielleicht wäre einfach einmal ein Erlebniskochen für Dich interessant, dann würdest Du den Thermomix erklärt bekommen und  auch die Handhabung mit dem TM21 wird dann einfacher.

 

Lieben Gruß

1-2-3


Hallo,bin ein totaler TM Anfänger und darum meine (wahrscheinlich) arg doofe Frage:

Kann ich alle Thermomix Rezepte in jedem TM machen?

Ich habe einen alten TM21(von Schwiegermami übernommen),mich interessieren aber auch viele Rezepte die für den TM31sind.

Und was ist der LINKSLAUF?

Sorry für meine dummen Fragen.Ich hoffe ich werde nicht gleich rausgeworfen dafür!

Liebe Grüsse