Forum Topf löst sich nur noch schwer vom Sockel



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

spontan fällt mir nur ein, dass vielleicht die "Einrastnasen" im Sockel verbogen oder verschlissen sein könnten? Hast du die Möglichkeit, evtl. im Bekanntenkreis oder bei deiner TR einen anderen Sockel an deinem Topf zu testen? Dann musst du nicht auf's Geratewohl Teile tauschen...

Viel Glück!

Julia


Ich habe meinen Thermomix seit 2013 und nutze ihn sehr häufig. Beim Putzen nehme ich ihn so gut wie jedes mal ganz außeinander und reinige jedes Teil (Messer, Topf, unteres Kunststoff-Teil). Seit einiger Zeit lassen sich diese 3 Teile jedoch nicht mehr gut AUSEINANDERbauen. Problem liegt beim Sockel und Topf. 
Habt ihr eine Lösungsidee oder einen Rat, was man in so einer Situation machen kann? 

Vielen DANK schon im Voraus!