Forum vegetarisch, vegan und Baby


Bearbeitet von: sommer2TM5 an 16.07.2015 - 12:17

3 Antworten | Letzter Beitrag

Das wäre super!

ich koche seit einigen Tagen obstgetreidebrei für unsere Tochter. Jedesmal wenn ich Hirse verwendet habe hat sie sehr unruhig geschlafen. Kann das sein das Hirse nicht so gut verträglich ist für 6 Monate alte Babys?

vg

 


Hallo,

wir leben vegetarisch, mein Patner vegan soweit es geht. Einen Thermomix haben wir seit einem jahr und den TM5 seit 1 Woche.

Ich war im letzten Jahr viel hier unterwegs und wollte jetzt endlich auch mal einen Rezepte feedback geben. In den letzten Monaten habe ich einige Rezepte für vegetarisch lebende Babys für den Thermomix abgewandelt. Soweit ich es schaffe, möchte ich diese für andere vegetarisch lebende Eltern hier rein stellen.

 

Smile