Forum Wann machen Funkheizkörperthermostate sinn?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 15.09.2016 - 12:27

5 Antworten | Letzter Beitrag

also ich habe mich bereits sehr viel mit dem thema beschäftigt und ich kann dir sagen das du 10 Jahre heizen musst bevor du das geld für die thermostate raus hast, vorteil an den geräten ist die smarte bedienung der Geräte, z.b. Handy Laptop usw. die Temperatur regeln die standard Thermostate auch auf Stufe 3 eingestellt hat man auch eine Temperatur von 24 C und danach wierd die Heizung von dem Thermostat abgeschaltet


Kleiner Auszug aus den Forumsregeln:

Das Thermomix Forum und die Thermomix Rezeptwelt dienen dem Austausch zu Themen und Rezepten, die den Thermomix betreffen und sollen ausschließlich zu diesem Zweck genutzt werden.

Nix für ungut, aber vielleicht bist Du in einem Handwerker-Threat besser aufgehoben Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Servus Gemeinde,

Wir sind gerade am Renovieren und auf der Suche nach einer Funkheizkörperthermostat.
Wir haben gehört das man dadurch viel sparen kann und wollten uns ein wenig besser informieren lassen.
Wer kennt sich da aus und was würdet ihr uns empfählen?

Vielen Dank für eure Hilfe