Forum Wonach richtet sich die Anzahl der vergebenen Sterne?



3 Antworten | Letzter Beitrag

hallo Fillinchen,

ich sehe es genauso wie Du!

Zu dieser Frage habe ich soeben ein neues Thema aufgemacht (schlechte Rezepte mit 5 Sternen): sorry, habe zu spät gesehen, dass hier schon mal diese Frage gestellt wurde.


Hallo!

Ich bin manchmal doch sehr verwundert über die Anzahl der vergebenen Sterne. Oft ist ein Rezept mit fünf Sternen bewertet, allerdings ist in den Kommentaren von einigen Änderungen zu lesen.

Ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit, immer die Kommentare zu lesen bevor ich koche.

Und dann bin ich überrascht, wenn das Resultat nicht so ausfällt wie erhofft.

Ich fände es besser, wenn die Sterne realistisch vergeben würden. Wenn ich noch einiges abwandeln muss bevor es mir schmeckt, sind das halt keine fünf Sterne.