Du befindest dich hier:
Paris Dakar Rezept nicht getestet
Benutzerbild Nessi
erstellt: 10.11.2011 geändert: 21.11.2011

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.


(3 Bewertungen)
Druckversion
[X]

Druckversion

Paris Dakar

Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Paris Dakar
  • 20 g Zitronensaft, frisch gepresst
  • 180 g Ananassaft
  • 120 g Maracuja-Nektar
  • 60 g Orangensaft
  • 20 g Erdbeersirup oder Zuckersirup
  • 100 g Eiswürfel
  • 6
  • 7
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 20Sek./Stufe 6 mixen.

     

    In Cocktailgläsern mit Zuckerrand füllen und mit einer Erdebeere am Glasrand verzieren.

     

    Bemerkung: Rezept lässt sich ohne weiteres verdoppeln.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hatte dieses Getränk als
    Verfasst von Kätzle82 am 19. Mai 2014 - 16:06.

    Ich hatte dieses Getränk als "Kinderschnaps" auf unserem Polterabend, allerdings ohne den Sirup. Die Kinder (und die Fahrer) waren begeistert! Leider habe ich ja schon 5 Sterne vergeben und darf nun nicht mehr... tmrc_emoticons.(

    [[wysiwyg_imageupload:9904:]]  [[wysiwyg_imageupload:9905:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ohne den Sirup
    Verfasst von Kätzle82 am 21. April 2013 - 23:40.

    Auch ohne den Sirup seeeeeeehr lecker !  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ebenso!
    Verfasst von jessie911 am 2. April 2012 - 10:32.

    ebenso! Big Smile

    Liebe Grüße



     



    Jessie911



     



    don’t dream it – mix it! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das find ich klasse,
    Verfasst von Cermix am 1. April 2012 - 21:10.

    Hallo,

    das find ich klasse, endlich mal ein Rezept ohne Alkohol. Da ich in der Schule für Präventionsarbeiten ehrenamtlich tätig bin, freue ich mich immer über Cocktails die ohne Alkohol sind, dann kann man die Jugentlichen viel einfacher überzeugen, und bei so leckeren Mixgetränke fällt es auch viel leichter. Bitte noch mehr davon Big Smile

    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht Cermix 

     

     

    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Cocktail! Der Beste an
    Verfasst von jessie911 am 26. März 2012 - 15:40.

    Super Cocktail! Der Beste an unserem Cocktailabend am letzten Samstag!

    Für mich und die Kinder hatte ich ihn genau so gemacht (reichte für 2 Personen im großen Cocktailglas genau), für die anderen mit 2cl Tequila!

    Werde ihn heute Abend zur Resteverwertung noch einmal machen und stelle dann bei Gelegenheit mal ein Bild ein wenn ich darf.

    Fünf ***** für dich! tmrc_emoticons.)

    LG

    Jessie911

    Liebe Grüße



     



    Jessie911



     



    don’t dream it – mix it! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können