Bisquit für Torten Rezept nicht getestet
Benutzerbild flaffi2011
erstellt: 11.12.2012 geändert: 11.12.2012

3
  • thumbnail image 1


(1 Bewertung)
Druckversion
[X]

Druckversion

Bisquit für Torten

Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Bisquit
  • 200 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • in eine Schüssel abwiegen
  • 120 g Mehl 405
  • 120 g Mondamin
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • in eine Süssel abwiegen
  • 6 Eiweiß
  • 6 Eigelb
  • 6
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Bisquit
  1. Rühraufsatz einsetzen!

    6 Eiweiß                          3Min./70°C/ Stufe 4 steifschlagen

    Thermomix auf Stufe 3 weiterlaufen lassen bis zuletzt. Nicht abstellen!

    6 Eigelbe                        durch die Deckelöffnung zugeben

    Zuckermischung             löffelweise durch die Deckelöffnung zugeben

    Mehlmischung                bei Stufe 2 kurz!! unterheben

    In eine 26 er Springform füllen und bei 160°C im vorgeheizten Backofen (Ober/Unterhitze) ca.40 Min. backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das ist das beste Rezeptwelt
    Verfasst von Susen667 am 28. Juni 2015 - 11:23.

    Das ist das beste Rezeptwelt Rezept für Bisqiut!  tmrc_emoticons.D . Erst habe ich mich über die Temperaturangabe beim Eiweiß steifschlagen gewundert ... Toller Tipp  tmrc_emoticons.) 

    Bei allem Lob muss ich aber doch anmerken, am besten gelingt der Bisquit immer noch au herkömmliche Weise.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  
    Verfasst von Micha76 am 13. Oktober 2013 - 10:51.

    Cooking 7

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept. 
    Verfasst von Micha76 am 13. Oktober 2013 - 10:50.

    Super leckeres Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können