Forum über die Hälfte Wartezeit geschafft



33 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ulli.Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte bißchen viel Stress hier aber jetzt gehts wieder.Und ich hänge nur noch in der Küche und bin am ausprobieren,lach.Boah ich kann gar nicht mehr ohne meinen James.Ich habe schon verschiedene Liköre gemacht ,Eis ,gaaaaaaaaaaanz viel Apfelkuchen in sämtlichen Variationen(habe 2 Apfelbäume die dieses Jahr proppevoll waren und noch sind )Apfelmus,Brot und ganze Menüs.Mein ältester ist voll Flamme,freut sich immer wenn es wieder was neues leckeres gibt.Es gibt ja auch soviele tolle Rezepte hier.Meinen Herd hab ich das letzte mal vor dreiWochen benutzt,lach.

Morgen abend bin ich mit meiner Schwiegertochter zum Basiskochkurs,bin voll gespannt,werde berichten.

Wünsche Dir noch einen schönen abend.

LG Renate Smile


Liebe Renate Smile

mir gehts genauso, stell Dir vor, den Teig für Schweizer Bürli, den ich dir letztens geschrieben habe ( in 3 Minuten fertig!! ) habe ich  jetzt schon 3 x gemacht, weil die Bülis sooooo gut schmecken!! 

Entweder mit Marmelade.... Oder mit herzhaften Aufstrich, habe einemal den Kräuetrtip dazugemacht und schon x mal den Rohkostsalat ( Karotten, weisskraut, Schmand, Apfel) sooo lecker, naja im Grunde ist alles lecker!!!  Bigsmile

heute gibts noch Nuss schoko Creme ( nu...ella), Flammkuchen, Schokomuffins....

und Eis ( wir haben schon wieder +30C) 

wünsch dir auch noch ein schönes Sonnewochenende mit TM Love

lg Uli


Hi Uli.

Ich kann gar nicht mehr aufhören mit ausprobieren Bigsmile eute habe ich Liköre gemacht einen Nimm 2 Likör und einen Erdbeerlines.Zu mittag  gab es Kartoffelgratin mit Hähnchen.Die Woche hab ich dann noch einen Hackfleisch Aufauf gemacht, ein Sonnenblumenkern Brot,ein Joghurteis,ein Himbeer orangen Buttermilch Eis und ein Fruchteis. Hab mir auch  schon ein Softeisrezept rausgesucht,ich liebe Softeis,danke für den Tip  :). Er macht auf jedenfall Spass und ich bereue es nicht ihn mir zugelegt zu haben.

Wünsche Dir ein schönes WE.

LG Renate


Hallo Paulalisa.

Ich habe meinen Mixingbowl closed seid Dienstag und ich könnt  nur noch probieren probieren probieren.Der ist soooo toll.Heute habe ich Liköre gemacht einen Nimm 2 Likör und einen Erdbeerlines.Zu mittag  gab es Kartoffelgratin mit Hähnchen.Die Woche hab ich dann noch einen Hackfleisch Aulaug gemacht, ein Sonnenblumenkern Brot,ein Joghurteis,ein Himbeer orangen Buttermilch Eis und ein Fruchteis.Du siehst ich kann einfach nicht aufhören,lach.Es macht einfach Spass.

Ich hoffe das er auch bald bei Dir ist und Du genauso begeistert bist wie ich.

LG Renate


 Hallo Ihr Lieben,

nur noch ein paar Tage dann ist er endlich da :))))

Was waren denn Eure ersten Rezepte die Ihr ausprobiert habt?

Ich kann es kaum erwarten....

Smile Cooking  1

 

LJ


Liebe Renate / Luna! 

Schön das er endlich da ist und Du voll loslegen kannst! 

wenn Du gerne Eis machst, probier doch auch mal das Sofeis aus!!! SUPER SPITZE Smile - Du brauchst nur 2 Eiweis!! 

Ich habe heute auch Teig gemacht Corn  für die Schweizer Bürlis, dieser muss aber mind 10 Std im Kühlschrank ruhen.

erzähl Dir die Tage dann vom Ergebniss Wink

Ganz liebe Grüsse von Uli aus Obberbayern 

PS : war letztes Jahr in Kölle auf Besuch Smile

 


Hallo Uli.

Gestern ist er gekommen freu und ich hab schon Eis gemacht und heute  ein Hauptgericht Hackfleisch Auflauf.Ist super gelungen und war einfach und schnell .Ja und das Saubermachen ist auch ganz einfach.Da war auch Knoblauch bei und man riecht wirklich nix :-).Und die Bürste habe ich von meiner beraterin bekommen.

Ich musste eben echt lachen,Ich dachte was meinste mit Mixtopf geschlossen???Da habe ich mir nochmal meine Kommentare angesehen und da hab ich Mixtopf geschlossen geschrieben,sollte bekommen heissen,lach.Habe ich wenigstens was zur belustigung beigetragen,grins.

Morgen versuche ich Brot zu machen,war heute fleissig Körner kaufen Smile .

Ich wünsche Dir noch einen schönen abend.

LG Renate us Kölle


Liebe Luna!,

es klappt RICHTIG GUT!!! ich bin wirklich der Meinung das alle Rezepte " eine Geling u - Geschmacks Garantie " haben,

alles klappt und schmeckt SUPER LECKER!!!! Mixingbowl closed

und es macht so viel Spass!! 

Faszinierend, jeden Tag aufs neue: der Edelstahltopf!!! Immer gleich wieder blitze blank sauber :D

Und erst machst Du zB Knoblauch klein.....dann noch ein Dessert - falls noch ein Geruch im Topf  - ist kein Problem - Geschmack wird ja nie übertragen durch das Edelstahl. TIP: gewöhn dir gleich an den Topf u Deckel SOFORT zu spülen ! ( hast du die TM Bürste?? ) 

Hab jetzt auch schon bemerkt, das meine Einkaufsliste sich sehr verändert hat, echt spitze: immer nur "Grundnahrungsmittel"  Mehl, Zucker, Butter, Eier, viel frisches Obst ( für lecker Eis zur Zeit und Smoothies) und Gemüse ( dünsten und Rohkostsalate) :) 

Hast Du Deinen  Mixingbowl closed jetzt???

lg ULI


Danke Uli.Habe mir eben schon ein leckeres Rezept raus gesucht was ich dann probiere.Und klappt das gut mit dem Mixingbowl closed ?????


Hallo Luna!  Smile

dann wünsche ich Dir schon mal viel Spass beim Auspacken und Aufstellen!

habe meinen jetzt 4 Tage und bin fleissig am ausprobieren  Cooking  7

Lg Uli


juchhu,morgen soll mein Mixingbowl closed kommen,freu Bigsmile


Juchhu.Meine Beraterin hat gerade angerufen und mir gesagt das mein Mixingbowl closed unterwegs ist ,freu.Dann kommt er ja doch früher :D


Hi Zelandonii.Ja super,das freut mich für Dich Smile .Das ist ja nicht mehr lang.

LG Renate

 


Ich hatte letzte Woche mit Vorwerk telefoniert um meine Mail-Adresse noch hinterlegen zu lassen. Der nette Herr am Telefon meinte dann zu mir, dass meiner wohl in der ersten Septemberwoche ankommen wird. Somit kommt er wohl eine Woche früher als geplant. Bigsmile

Liebe Grüße, Zelandonii

Mixingbowl closed BD: 18.06.2015 Corn ED: 01.07.2015 Counterclock SN: 02.09.2015 Soft LT: 05.09.2015


Hi Miri.Ja bin auch total aufgeregt und kann es gar nicht abwarten.Kucke jeden Tag in meinem Web auf ne Nachricht das er endlich unterwegs ist .Na ja hoffen wir das er  bald kommt der heissersehnte Mixingbowl closed

LG Renate


Hallo zusammen:)

Meiner soll in der ersten September Woche ankommen, bin auch schon ganz hibbelig Bigsmile

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Das  ist ja toll meckimaus.Ich hab ihn Mitte Juni bestellt und er soll Anfang Sept kommen.Ich bin gespannt

 

 


Hallo zusammen,

ich kann euch ein wenig Hoffnung machen. Meinen TM 5 habe ich Ende Mai bestellt und er sollte Ende August kommen. Im Urlaub habe ich dann die Sendungsnummer erhalten und bei meiner Heimkehr war er schon da


Hallo imado68 Mein Mixingbowl closed soll auch in 3 Wochen kommen.Bin mal gespannt wer sich von uns beiden zuerst freuen kann,lach.Aber Hauptsache er kommt. Wink


Klar Anne,mach ich gerne Smile .Meine Schwiegertochter hat auch den Vorgänger.War dann letztens bei mir auf nem Thermoabend und hat sich den neuen Bestellt und verkaft den anderen.der ist erst 1 1/2 Jahre alt.

LG Renate


Hallo margaritaperle.

Ich bin schon voll gespannt Smile .Wie kommst Du denn mit dem Mixingbowl closed zurecht,hat man sich schnell eingewöhnt???Zur Überbrückung bin ich schön fleissig hier indem ich mir schon eine Rezeptesammlung angelegt habe,es gibt ja sooooo  viel tolle Rezepte hier.

LG us Kölle      Renate


Huhu Renate 

das wer lieb wegen Basik Kochen LG. Anne 

habe mir den neuen auch zeigen lassen er ist echt toll 


Hallo Luna-Bandito,

ich darf mich seit 3 Wochen als stolze Besitzerin des TM5 Mixingbowl closed bezeichnen und kann nur sagen, das Warten lohnt sich zu 100%!!!

ein altes Sprichwort sagt ja:"VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE" Love

ganz liebe Grüße aus Bayern

 


meiner soll Anfang Sept. kommen.Das sind dann ja auch ungefähr 3 Wochen,freu


Hi Anne.

Ich werde berichten wie es war :)  LG Renate


Ich warte auch auf unseren Thermi Mixingbowl closed noch 3 Wochen dann soll er kommen Smile


Hallo Renate 

Ich habe noch keinen Kurs gemacht, ist bestimmt ganz schön interessant was man da alles so lernt. 

Lg. Anne  Smile


oh ,da hast Du ja nur 10 Wochen  Wartezeit,ich 12 Wochen,aber jetzt kanns ja nicht mehr lang dauern,hoffe ich Wink bis wir beide ihn haben den Mixingbowl closed ,freu.Ich suche mir hier schon fleissig Rezepte raus damit ich gleich loslegen kann wenn er dann endlich da ist.

LG Renate Smile


Ich habe morgen die Hälfte der Wartezeit hinter mir und kann dich so gut verstehen. Eigentlich kann ich es gar nicht mehr erwarten und ich hoffe, dass die nächsten 5 Wochen genauso schnell umgehen wie die ersten 5.

Liebe Grüße, Zelandonii

Mixingbowl closed BD: 18.06.2015 Corn ED: 01.07.2015 Counterclock SN: 02.09.2015 Soft LT: 05.09.2015


Hallo Anne.Ja,kanns gar nicht mehr abwarten,lach.Hast Du auch schon einen Basis Kurs mitgemacht??? Cooking  7 LG Renate


Huhu Renate 

super dann ist es ja nicht mehr lange. Oh toll Basic Kurs. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei

Lg. :) 


Super,über die Hälfte Wartezeit geschafft :D ,Anfang September soll er endlich kommen mein Mixingbowl closed   und im September mache ich dann mit meiner Schwiegertochter einen Basis-Kochkurs mit,bin total gespannt Cooking  1   .Wünsche allen schönen Samstag,bei uns in Köln strahlt die Sonne .LG Renate