Druckversion
Toffitella

Drucken:
 
Druckversion
Rezept nicht getestet
Toffitella Rezept nicht getestet
user icon von Andrea 62
erstellt am: 17.03.2011 geändert am: 15.09.2011
3

Zutaten

  • 1 Packung Toffifee (125 g)
  • 40 g Butter
  • 40 gflüssige Sahne
6
6 min
Zubereitung
Backen/Kochen
7
8
Rezept erstellt für
 
 Thermomix ® TM31
9

Rezept Zubereitung

Toffifee in den Mixtopf geben und 10 Sek. / Stufe 10 zerkleinern.

Butter und Sahne zugeben und 5 Min./ 50 Grad/ Stufe 2 verrühren.

Im Kühlschrank wird der Aufstrich etwas fester.

Schmeckt sehr lecker. Habe dazu den Schweizer Sonntagsstuten gemacht. Meine Jungs waren begeistert.

Hierbei handelt es sich um ein Rezept aus einem Thermomix -Rezeptheft und es können statt Toffifee auch Bounty oder Snickers verwendet werden.



5

Rezept Zubereitung

Toffifee in den Mixtopf geben und 10 Sek. / Stufe 10 zerkleinern.

Butter und Sahne zugeben und 5 Min./ 50 Grad/ Stufe 2 verrühren.

Im Kühlschrank wird der Aufstrich etwas fester.

Schmeckt sehr lecker. Habe dazu den Schweizer Sonntagsstuten gemacht. Meine Jungs waren begeistert.

Hierbei handelt es sich um ein Rezept aus einem Thermomix -Rezeptheft und es können statt Toffifee auch Bounty oder Snickers verwendet werden.



10
11
Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Anderen Benutzern gefiel auch...
KOMMENTARE (305)
5
5

Einfach nur lecker 

5
5

Total yummy!!! Danke für das Rezept.

 

Tolle Idee. Mir leider etwas zu süss

5
5

Super lecker

5
5

traumhaft Smile

5
5

Wie konnte ich bislang nur ohne leben?!  Love

mmmhhh hh hört sich sooo lecker am yam yam

5
5

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker Smile Love

5
5

Super auch zum verschenken ! Danke für das tolle Rezept! 

Es gibt Menschen, die achten penibel auf gutes Aussehen. Und dann gibt es mich. Ich achte penibel auf gutes Essen! 

5
5

Super lecker  Love

Nächstes mal mache ich gleich die doppelte Menge. 

Daumen hoch.

5
5

Meinem Mann schmeckt es super, meinen Geschmack trifft es weniger!! Trotzdem 5*

5
5

Der beste süße Brotaufstrich den ich je gegessen habe und ich übertreibe nicht! Die Kinder sind auch total begeistert!

5
5

Sehr lecker.

5
5

Einfach nur genial,  haben gleich die doppelte Menge gemacht und es war direkt leer nach dem Osterfrühstück.  5 Sterne wert!

5
5

Meine Mutter hat uns diese Creme zu Ostern geschenkt. Ein Gedicht!

5
5

Sorry Sterne vergessen Smile

Wir finden es auch sehr lecker. Hab es auch mit Snickers gemacht und auch supi. Mein Sohn möchte es jetzt mit Mars und als Geschenk für die Kleinen zu Ostern werde ich es mal mit Schokobons versuchen Wink

Einfach, schnell und lecker Smile

 

5
5

Einfach nur spitze  Big smile

Super schnell und einfach  Smile

Meine Familie liebt es  Big smile

5
5

Das Rezept ist genial. Supereinfach zubereitet, sehr süß und SEHR lecker! Big smile

5
5

Ausgesprochen lecker!!! 

5
5

Vorsicht!  Hohes Suchtpotenzial

5
5

Wir lieben den Aufstrich auch sehr und varriieren mit den Zutaten. 

Geschimmelt hat es mir noch nie! Auch wenn es 3 Wochen im Kühlschrank stand. Aufbewahrt im heiß ausgespülten Glas und nie mit "dreckigem" Messer ins Glas! Wie bei Marmelade eben auch. 

5
5

oh wie lecker Smile

göttlich

5
5

Ich bin im Himmel!  Love

 

5
5

War mein erstes Rezept was ich ausprobiert habe. Super lecker. Meine Kinder sind begeistert.

5
5

Sehr lecker und von der Konsistenz genau richtig wenn es im Kühlschrank aufbewahrt wird.

5
5

mmmmmhhhhhh lecker - und die Menge ist genau so daß es nicht alt werden kann Laughing out loud

LG Petra Mixtopf geschlossen

5
5

Gestern ausprobiert. Es schmeckt lecker! Das Rezept habe ich zu meiner Sammlung hinzugefügt.

5
5

Leckers. Geht auch sehr gut mit Snickers.

5
5

Sehr Lecker! Erste ruhte wurde von meiner Tochter an einem Tag weggefuttert!

nach MEINEN erfahrungen nicht zu empfehlen. Egal was ich mache es schimmelt mir. Stelle nur kleine mengen her bzw verschenke dann stehts einen teil und mache es frisch.als "täglicher" brotaufstrich bei uns daher leider nicht in gebrauch

5
5

super lecker und auch schon mehr als einmal nachgekocht.Leider mache ich das genah wirklich nur, wenn ich viel zum verschenken brauche, da bei uns der aufstrich nach nur kurzer Zeit schimmelt...Wie ist das denn hier eim rest so?

5
5

Ups, habe die Sterne vergessen  Smile!

MEGA LECKER!!!!!

Gestern ist der Thermomix bei mir eingezogen und das Toffitella stand ganz oben auf meiner Liste. Habe vorher schon einige Schokoaufstriche ausprobiert und war aufgrund der Ergebnisse eher skeptisch. Aber dieser ist einfach genial und wird bald auch mit Snickers und Co ausprobiert. Eins ist sicher, die gekaufte Variante landet so schnell nicht mehr im Einkaufskorb  Wink!

LG

Sehr lecker...vor allem einfach und schnell gemacht! Smile

5
5

Wahsinns lecker und schnell zubereitet. Habe ich mit ins Büro genommen und dazu frische Croissants......meine Kolleginnen konnten auch die Finger nicht mehr davon lassen. 

Cooking

5
5

Absolute Suchtgefahr!  Love

Schmeckt besser, als man denkt. Allerdings nichts für die schlanke Linie.

Verdammt, ist der gut! Habe ihn mit Snickers und Toffifee gemacht. Hoffentlich wars nicht schlimm dass ich alles auf 55 Grad erhitzt hab, das seh ich morgen. Sonst muss ich es leider selber vernichten anstatt alles zu verschenken Laughing out loud :D

5
5

Schnell gemacht und einfach nur lecker! 

5
5

Einfach, schnell und lecker.

Hallo Engelchen2412! Ich habe den Aufstrich schon ganz oft gemacht. Ich nehme immer die haltbare Sahne aus dem kleinen Tetra-Pack. Einmal habe ich frische Sahne genommen, weil ich einen Rest hatte. Da "schwamm" bei mir am nächsten Morgen auch das Fett oben. Vielleicht lag es an der Sahne. Danach ist mir das nie wieder passiert. LG mamilii  Smile

5
5

HAMMER Love

5
5

Soooooo lecker!  Love :love:

5
5

Auch mit Kinderschokolade ein Genuss Love

5
5

Cooking   Sehr lecker!

5
5

Kann ich absolut weiterempfehlen! Einfach und schnell gemacht Cooking

5
5

Seeehr lecker!! Kam bei allen Gästen richtig gut an :)

5
5

Ruckzuck gemacht und ruckzuck weg Smile

Mega lecker!!!

first page
previous page 1 2 3 4 5 next page
last page