Druckversion
Brokkolisalat mit Pinienkernen

Drucken:
 
Druckversion
Brokkolisalat mit Pinienkernen Rezept getestet
Brokkolisalat mit Pinienkernen Rezept getestet
erstellt am: 05.07.2011 geändert am: 21.07.2014
3

Zutaten

Portions6 Portion/en
  • 250 g Brokkoli, , in Röschen
  • 1 Paprika, rot, , in Stücken
  • 1 Äpfel, , groß, geviertelt
  • 30 g Pinienkerne
  • 25 g Olivenöl
  • 15 g weißer Balsamico
  • 1 TL Honig
  • 1½ TL Senf
  • 1 TL Kräutersalz
  • ½ TL Pfeffer
6
7
8
Rezept erstellt für
 
 Thermomix ® TM31
Feste feiern Kochbuch / Magazin
Feste feiern

Rezept Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 4 zerkleinern.



5

Rezept Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 4 zerkleinern.



10

Tipp

Dieser Salat lässt sich so zügig herstellen, dass Sie ihn für 12 oder 18 Gäste ganz schnell zwei- oder dreimal nacheinander machen können.

11

Tipp

Dieser Salat lässt sich so zügig herstellen, dass Sie ihn für 12 oder 18 Gäste ganz schnell zwei- oder dreimal nacheinander machen können.

Anderen Benutzern gefiel auch...
KOMMENTARE (774)
5
5

Mein absoluter Favorit...

Darf beim Grillen nicht mehr fehlen. Sehr schnell gemacht und schmeckt super lecker...

5
5

Absolut einer meiner Favoriten an Salaten  Smile den mach ich mir recht oft einfach mal schnell nach der Arbeit!

5
5

Roher Brokkoli? In dieser Kombination wirklich seeehr lecker!

5
5

Ich liebe diesen Salat! Nehme allerdings statt Pinienkerne immer gesalzene Cashewkerne und könnte mich reinsetzen Love

5
5

Auch von uns definitiv 5 Punkte. Gibt es fast jede Woche. Schnell, einfach und lecker

5
5

Genialer Salat!  Love

5
5

Hallo,

 

der Salat ist echt lecker  Love, einfach und schnell zubereitet.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

5
5

Kommt bei uns immer wieder aufn Tisch, einfach lecker

5
5

No more comment!  Love

Es grüßt euch die Babs 

5
5

Perfekt ist das Rezept mit verdoppeltem Dressing - super saftige gern genommene Hauptmahlzeit oder Beilage! 5 Sterne plus! Love

Ein Gesicht hast du  geschenkt bekommen - lachen musst du selber! Smile

5
5

Lecker, schnell und abwechslungsreich!

Ich werde noch viele Varianten davon probieren! Smile

5
5

Einfach nur köstlich!!!

5
5

Lecker und wirklich schnell gemacht!

5
5

sehr lecker  Love

5
5

Sehr lecker  Love

5
5

Das ist DER Thermomix-Salat. Immer wieder gern gemacht und kommt immer gut an, auch bei Personen, die keinen Brokkoli mögen.

5
5

Sehr lecker und mal ein Hingucker am 08/15 Salatbuffet Smile

5
5

Ich liebe ihn 

Sooooo lecker und schnell 

5
5

Sehr lecker und super schnell gemacht.

5
5

Ich sage nur: genial  Wink .......ein Muss bei jedem Grillen

5
5

sogar mir, als eigentlicher Brokkoliverweigerer, schmeckt der Salat so gut

Sehr lecker uns gesund 

5
5

Sehr lecker !!!

5
5

Der absolute Wahnsinn... Vorher noch nie rohen Brokkoli gegessen, aber finde es super lecker!!!!

5
5

Megalecker   Love

5
5

Es ist alles über diesen Salat gesagt.Daher einfach nur 5Sterne

rührende Grüße von der 7kr

5
5

Top. Der Salat ist super lecker.

4
4

Lecker

4
4

mit nachwürzen ein gutes Rezept...

5
5

Mmh, genial! Laughing out loud

Suuuper  Love sehr schnell zubereitet und sehr lecker Smile

5
5

Mein neuer Lieblingssalat. Schnell, einfach und sehr lecker.

5
5

Geht super schnell und schmeckt Mega lecker. Schon oft gemacht, nur bisher nicht bewertet. Inzwischen gehört er zu unseren Lieblingssalaten. 

5
5

Einfach perfekt  ;) 

Bester Salat - ever!

5
5

super lecker....

habe den Salat ohne Paprika gemacht. War wirklich super lecker und wird es öfter geben.

5
5

Super lecker, der Besuch war am schwärmen und ich natürlich auch  Smile

5
5

Erst sind alle skeptisch und dann begeistert nach dem ersten Bissen....

Ich liebe diesen Salat Love

5
5

Super lecker!

5
5

Sehr lecker. Sogar mein Mann isst ihn

5
5

Mega schnell und ober lecker!

5
5

Den Salat habe ich heute zum Grillen gereicht, einfach lecker  Smile

5
5

Einfach nur Super!!! Schnell- Lecker!

5
5

Hab den Salat innerhalb von 2 Wochen bereits 3 x gemacht. Einmal im Original  Smile , 1 x mit geriebenem Käse und beim letzten Mal habe ich gekochte Eier und Thunfisch druntergemischt - wow, jedesmal voll lecker.

Deshalb 5 Sterne von mir!!!

5
5

Super leckerer Salat!!! Habe meinen Thermomix erst seit Dez.2015 und bin noch am ausprobieren. Dieser Salat ist klasse, sehr lecker und sehr erfrischend. 

Habe aber statt Pinienkerne Sonnenblumenkerne genommen. Und statt weißen Balsamico roten. Hatte nichts anderes da. Hat auch so sehr gut geschmeckt. 

Würde mich auch interessieren ! Hab auch den Tm 21... Selbes Problem .... Sad( Salat geschmacklich super aber nur als dip zu gebrauchen 

 

5
5

Immer wieder lecker

Liebe Grüße 

Andreyana

5
5

Hmmm köstlich, mein allererstes Rezept dass ich probiert habe und der kommt auf meine Lieblingssalatliste. So schnell hab ich noch nie einen Salat gemacht ☺

first page
previous page 1 2 3 4 5 next page
last page