Druckversion
Brokkolisalat mit Pinienkernen

Drucken:
 
Druckversion
Brokkolisalat mit Pinienkernen Rezept getestet
Brokkolisalat mit Pinienkernen Rezept getestet
erstellt am: 05.07.2011 geändert am: 21.07.2014
3

Zutaten

Portions6 Portion/en
  • 250 g Brokkoli, , in Röschen
  • 1 Paprika, rot, , in Stücken
  • 1 Äpfel, , groß, geviertelt
  • 30 g Pinienkerne
  • 25 g Olivenöl
  • 15 g weißer Balsamico
  • 1 TL Honig
  • 1½ TL Senf
  • 1 TL Kräutersalz
  • ½ TL Pfeffer
6
7
8
Rezept erstellt für
 
 Thermomix ® TM31
Feste feiern Kochbuch / Magazin
Feste feiern

Rezept Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 4 zerkleinern.



5

Rezept Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 4 zerkleinern.



10

Tipp

Dieser Salat lässt sich so zügig herstellen, dass Sie ihn für 12 oder 18 Gäste ganz schnell zwei- oder dreimal nacheinander machen können.

11

Tipp

Dieser Salat lässt sich so zügig herstellen, dass Sie ihn für 12 oder 18 Gäste ganz schnell zwei- oder dreimal nacheinander machen können.

Anderen Benutzern gefiel auch...
KOMMENTARE (788)
5
5

Schnell und lecker.  Smile

5
5

Perfekter Salat

Ich achte sehr auf meine Ernährung....

....was schmeckt wird gegessen Smile

5
5

Top, sehr lecker.

5
5

super schnell zubereitet und super lecker

5
5

Ich bin ganz frische TM5 Besitzerin, aber der Brokkolisalat war schon mehrfach am Tisch! Ich liebe ihn! Smile

TOP! Kann man sehr gut vorbereiten und mitnehmen. 

5
5

Total genial. Schon mehrfach gemacht.

Nur mache ich auch fast die Doppelte Menge an Saucenzutaten

4
4

Lecker! Muss aber immer nochmal einen Schuss Essig dazu machen, sonst ist der Salat mir etwas zu fad Wink

5
5

Lecker, einfach und gesund!

5
5

Super lecker ! Smile

Super einfach und lecker. Danke für das tolle Rezept Love

5
5

sehr gut. Wegen Alergie habe ich den Apfel durch Radieschen ersetzt.

Zur Apfelsaison versuche ich es dann mal mit Apfel.

5
5

Der Brokkolisalat schmeckt wirklich sehr gut und eignet sich hervorragend als leichte Grillbeilage.

5
5

yamyam - sehr lecker

Danke für dieses unkomplizierte und köstliche Rezept. Es kommt bei all unseren Gästen immer sehr gut an. Darf bei keiner Party fehlen.

LG - clocksrot

5
5

Mein absoluter Favorit...

Darf beim Grillen nicht mehr fehlen. Sehr schnell gemacht und schmeckt super lecker...

5
5

Absolut einer meiner Favoriten an Salaten  Smile den mach ich mir recht oft einfach mal schnell nach der Arbeit!

5
5

Roher Brokkoli? In dieser Kombination wirklich seeehr lecker!...besonders mit gerösteten Pinienkernen!

5
5

Ich liebe diesen Salat! Nehme allerdings statt Pinienkerne immer gesalzene Cashewkerne und könnte mich reinsetzen Love

5
5

Auch von uns definitiv 5 Punkte. Gibt es fast jede Woche. Schnell, einfach und lecker

5
5

Genialer Salat!  Love

5
5

Hallo,

 

der Salat ist echt lecker  Love, einfach und schnell zubereitet.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

5
5

Kommt bei uns immer wieder aufn Tisch, einfach lecker

5
5

No more comment!  Love

Es grüßt euch die Babs 

5
5

Perfekt ist das Rezept mit verdoppeltem Dressing - super saftige gern genommene Hauptmahlzeit oder Beilage! 5 Sterne plus! Love

Ein Gesicht hast du  geschenkt bekommen - lachen musst du selber! Smile

5
5

Lecker, schnell und abwechslungsreich!

Ich werde noch viele Varianten davon probieren! Smile

5
5

Einfach nur köstlich!!!

5
5

Lecker und wirklich schnell gemacht!

5
5

sehr lecker  Love

5
5

Sehr lecker  Love

5
5

Das ist DER Thermomix-Salat. Immer wieder gern gemacht und kommt immer gut an, auch bei Personen, die keinen Brokkoli mögen.

5
5

Sehr lecker und mal ein Hingucker am 08/15 Salatbuffet Smile

5
5

Ich liebe ihn 

Sooooo lecker und schnell 

5
5

Sehr lecker und super schnell gemacht.

5
5

Ich sage nur: genial  Wink .......ein Muss bei jedem Grillen

5
5

sogar mir, als eigentlicher Brokkoliverweigerer, schmeckt der Salat so gut

Sehr lecker uns gesund 

5
5

Sehr lecker !!!

5
5

Der absolute Wahnsinn... Vorher noch nie rohen Brokkoli gegessen, aber finde es super lecker!!!!

5
5

Megalecker   Love

5
5

Es ist alles über diesen Salat gesagt.Daher einfach nur 5Sterne

rührende Grüße von der 7kr

5
5

Top. Der Salat ist super lecker.

4
4

Lecker

4
4

mit nachwürzen ein gutes Rezept...

5
5

Mmh, genial! Laughing out loud

Suuuper  Love sehr schnell zubereitet und sehr lecker Smile

5
5

Mein neuer Lieblingssalat. Schnell, einfach und sehr lecker.

5
5

Geht super schnell und schmeckt Mega lecker. Schon oft gemacht, nur bisher nicht bewertet. Inzwischen gehört er zu unseren Lieblingssalaten. 

5
5

Einfach perfekt  ;) 

Bester Salat - ever!

5
5

super lecker....

first page
previous page 1 2 3 4 5 next page
last page