Druckversion
Baileys Creme

Drucken:
 
Druckversion
Rezept nicht getestet
Baileys Creme Rezept nicht getestet
erstellt am: 30.07.2012
3

Zutaten

  • 125 g Zucker
  • 500 g Mascarpone
  • 130 g Baileys
  • 400 g Schmand
  • 1 Päckchen Vanillinzucker
  • 1 Glas Sauerkirschen
  • Schokoraspeln
6
7
Difficultyeinfach
Geeignet für Thermomix-Anfänger
8
Rezept erstellt für
 
 Thermomix ® TM31
9

Rezept Zubereitung

1 Glas Sauerkirschen abtropfen lassen und in eine Schüssel geben.

Zucker in den Mixtopf geben und 20sek./Stufe 10 pulverisieren. 

Mascarpone, Baileys, Schmand, Vanillezucker auf Stufe 3 zu einer homogenen Masse verrühren.

Masse auf die Kirschen geben und mit Schokoraspeln bestreuen und kalt stellen

 

 



5

Rezept Zubereitung

1 Glas Sauerkirschen abtropfen lassen und in eine Schüssel geben.

Zucker in den Mixtopf geben und 20sek./Stufe 10 pulverisieren. 

Mascarpone, Baileys, Schmand, Vanillezucker auf Stufe 3 zu einer homogenen Masse verrühren.

Masse auf die Kirschen geben und mit Schokoraspeln bestreuen und kalt stellen

 

 



Hilfsmittel, die Sie benötigen

10

Hilfsmittel, die Sie benötigen

11
Dieses Rezept wurde Ihnen von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachten Sie stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Anderen Benutzern gefiel auch...
Leider hat dieser Autor noch keine weiteren Rezepte eingetragen.
Nach weiteren Rezepten suchen
KOMMENTARE (6)
5
5

Super lecker diese Nachspeise. Alle die was abbekommen haben, waren begeistert. Ich habe etwas mehr Baileys (150 ml) reingetan.

5
5

Habe dieses leckere Dessert gerade gezaubert, nehme ich heute Abend mit zu einer Geburtstagsparty.

Sooooooo...... Lecker! Ich liebe Baileys und das ist echt ein Traum Dessert....

Vielen Dank und gerne 5 Sterne *****

Smile

5
5

Sehr lecker! Wirds morgen als kleinen Nachtisch bei meiner Frühstücksrunde geben!

5
5

Super lecker!

Die Creme war der Hit bei den Nachspeisen auf der letzten Grillparty.

Hallo,

habe die Creme jetzt schon mehrmals gemacht und bin völlig begeistert. Von mir gibt es 5 Sterne. Danke für das tolle Rezept.

LG

LG

 

5
5

Hallo Sandra,

hab die Creme heute mittag gleich als Nachspeise gemacht. Ich habe aber statt Kirschen Himbeeren genommen, weil ich davon sehr viel habe. Hat sehr sehr sehr lecker geschmeckt.

LG