Druckversion
Gemüsesuppe schnell und einfach

Drucken:
 
Druckversion
Rezept nicht getestet
Gemüsesuppe schnell und einfach Rezept nicht getestet
von Dipsi
erstellt am: 24.01.2012
3

Zutaten

Portions2 Person/Personen
  • 450 Gramm Suppengemüse, gefriergetrocknet
  • 450 Gramm Kartoffeln
  • 500 Gramm Hackepeter/Mett
  • 750 Gramm Wasser
  • 3 gehäufte Teelöffel Gemüsebrühe
6
45 min
Zubereitung 15 min
Backen/Kochen
7
Difficultyeinfach
Geeignet für Thermomix-Anfänger
8
Rezept erstellt für
 
 Thermomix ® TM31

Rezept Zubereitung

Das gefrorene Gemüse in den Mixtopf geschlossen geben.

Das Wasser und die Gemüsebrühe dazu.

Die Kartoffen geschält , gewaschen und in circa 1 cm große Würfel geschnitten und leicht mit Salz

bestreut in den Varoma geben.

Aus dem Hackepeter/Mett Walnussgroße Kügelchen formen in den oberen Varoma geben.

30 Minuten Varoma Linkslauf Sanftrührstufe garen.

Nach der Garzeit die Kartoffeln und die Hackbällchen in die Suppe geben

Die Suppe ist so sämig das man sich das andicken sparen kann.

Ohne die Bällchen ein Vegetarisches Rezept.

 

 



5

Rezept Zubereitung

Das gefrorene Gemüse in den Mixtopf geschlossen geben.

Das Wasser und die Gemüsebrühe dazu.

Die Kartoffen geschält , gewaschen und in circa 1 cm große Würfel geschnitten und leicht mit Salz

bestreut in den Varoma geben.

Aus dem Hackepeter/Mett Walnussgroße Kügelchen formen in den oberen Varoma geben.

30 Minuten Varoma Linkslauf Sanftrührstufe garen.

Nach der Garzeit die Kartoffeln und die Hackbällchen in die Suppe geben

Die Suppe ist so sämig das man sich das andicken sparen kann.

Ohne die Bällchen ein Vegetarisches Rezept.

 

 



Hilfsmittel, die Sie benötigen

10

Hilfsmittel, die Sie benötigen

11
Dieses Rezept wurde Ihnen von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachten Sie stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Anderen Benutzern gefiel auch...
KOMMENTARE (5)
5
5

Super leckere Suppe !!

Ich habe heute die Gemüsesuppe gemacht ! Mein Freund mag Suppen überhaupt nicht aber diese hat er geliebt ! Durch die Mettbällchen hatte sie einen super würzigen Geschmack. Vielen Dank für das tolle Rezept !

5
5

Hallooooooo :)    Smile

danke für die suuuuuuuuuuuper schnelle und leckere Suppe, hab mich ebenfalls für die Vegi-Variante

entschieden und es war yammy, yammy Love

danke für´s mit uns teilen

lg

Rotch

5
5

Sehr sehr lecker, besonders unsere Tochter (3) liebt diese Gemüsesuppe sehr! Allerdings wird sie bei uns komplett pürriert, wir mögen,s am liebsten als Cremesuppe! Wink

Gibt's morgen Mal wieder!

5
5

:)die Suppe  geht wirklich schnell und geschmeckt hat sie uns auch sehr gut.Gemüsereste hab ich noch dazu gegeben kurz vor Ende.Die Menge war ausreichend für uns 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder). Hab die Suppe, ohne Fleisch, nach dem Kochvorgang auch noch etwas püriert, da wir sie sämiger mögen.

LG meinemänner

meinemänner

5
5

Gerade eben gezaubert und noch lecker mit Ma..i Hot verfeinert. Ich habe mich fuer die vegetarische Variante entschieden und zum Schluss alles nochmal auf Turbo püriert. suuuuuper lecker... Vielen Dank dafür...  Love

Bin gerade eben Mami geworden und habe einen wunderbaren Maximilian zur Welt bringen dürfen *überglücklich* und möchte dieses Glück mit der gaaaaaaaaaanzen weiten Welt teilen Wink