Druckversion
Pizzasuppe

Drucken:
 
Druckversion
Rezept nicht getestet
Pizzasuppe Rezept nicht getestet
user icon von Supersuse
erstellt am: 27.09.2009 geändert am: 15.09.2011
3

Zutaten

  • 2 Zwiebeln, , geviertelt
  • 1 Knoblauchzehe
  • 30 g Öl
  • 250 g Hackfleisch, (halb+halb)
  • 2 Brühwürfel
  • ½ TL Pfeffer
  • 1 EL Pizzagewürz
  • 1 TL Paprika edelsüß
  • 1 TL Curry
  • 1 Packung Tomato al Gusto (Kräuter)
  • 1 Glas Tomaten, paprika
  • 1 Dose Mais
  • 1 Glas Pilze
  • 70 g Schmelzkäse
  • 100 g Sahne
6
7
8
Rezept erstellt für
 
 Thermomix ® TM31
9

Rezept Zubereitung

Zwiebeln und Knoblauchzehe zerkleinern  in
6 Sek./St.5 und dann mit 30g Öl andünsten in 
3 Min./Varoma/St.1.

Hackfleisch, Brühwürfel, Pfeffer, Pizzagewürz, Paprika und Curry dazugeben  

5 Min./Varoma/Linksl./St.1.

Tomatenpaprika, Mais, Pilze (Konserven mit Flüssigkeit !), Tomato al Gusto,Schmelzkäse und Sahne dazugeben und kochen                                                               

6 Min./100°/Linksl./St.1.

Wer es schärfer mag, kann noch etwas Tabasco zufügen.



5

Rezept Zubereitung

Zwiebeln und Knoblauchzehe zerkleinern  in
6 Sek./St.5 und dann mit 30g Öl andünsten in 
3 Min./Varoma/St.1.

Hackfleisch, Brühwürfel, Pfeffer, Pizzagewürz, Paprika und Curry dazugeben  

5 Min./Varoma/Linksl./St.1.

Tomatenpaprika, Mais, Pilze (Konserven mit Flüssigkeit !), Tomato al Gusto,Schmelzkäse und Sahne dazugeben und kochen                                                               

6 Min./100°/Linksl./St.1.

Wer es schärfer mag, kann noch etwas Tabasco zufügen.



10
11
Dieses Rezept wurde Ihnen von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachten Sie stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Anderen Benutzern gefiel auch...
KOMMENTARE (31)
5
5

Schmeckt einfach klasse und ist schnell gemacht

5
5

Habe die Suppe für meinen Geburtstag zubereitet. Sie kam bei allen sehr gut an. Mit der 3fachen Menge hat es locker für 15 Personen gereicht. 

4
4

Uns hat die Suppe gut geschmeckt, aber ich würde die Tomatenpaprika beim nächsten Mal ohne die Flüssigkeit nehmen da die Suppe doch etwas säuerlich war.

5
5

Das absolute Lieblingsgericht meiner Männer. Ist ein tolles und schnelles Gericht. Auch zur Resteverwertung.

5
5

Superschnell gemacht und sehr lecker, mit 100g Hack zusätzlich ist es etwas dickflüssiger. Gut geeignet  für Geburtstage o.ä.!!!!!!

Laughing out loud

5
5

Wir Lieben diese Suppe! Sie schmeckt wirklich super super lecker! da bleibt hinterher auch nichts übrig  Party Smile

Habe auch die 3-fache Menge gemacht, jedoch blieb ein Topf über (waren 13 Personen).Die Suppe geht fix und kam sehr gut an Smile

5
5

Super Rezept, danke dafür. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Habe noch eine halbe Lauch-Stange mitgekocht. Sehr lecker.

5
5

Unglaublich lecker! Hierfür volle Sterne :) 

meine Änderungen: 

Ich habe frische Campingons genommen (250g in Scheiben geschnitten)  und zusätzlich 100ml Wasser sowie 400g Rinderhackfleisch anstatt 250g :) 

alles dann am Ende Varoma Stufe 1 Linkslauf 12 Minuten einkochen lassen und nochmal gut umrühren dazu gab es Baguette Brot

die Portion hat für 4 Erwachsene (davon 3 hungrige Männer) gereicht und jeder hat 1-2 Nachschlänge genommen! 

die Brühewürfel habe ich durch 2 große TL Gemüsepaste ersetzt :) 

Super Rezept - meine Gäste waren alle sehr zufrieden ! Cooking

5
5

Also, kann nur sagen LECKER! Meine Familie ist total begeistert! Wird es bei uns jetzt öffter geben! Big smile

5
5

Einfaches und leckeres Rezept! Vielen Dank fürs Einstellen!

Tomatenpaprika klein schneiden!

5
5

Sehr einfaches, leckeres und herzhaftes Rezept!  Danke  Cooking Cooking

hi, kann man auch die doppelte menge kochen? Also passt das alles rein oder muss man 2 mal kochen?

5
5

Schnelles, einfaches und doch leckeres Rezept. Habe die dreifache Menge zu meinem Geburtstag gemacht. Rappi Zappi war alles aufgegessen. Vielen dank! Party

5
5

Vielen, vielen Lieben Dank für das Rezept! Es war supi lecker!!! Uns soooo einfach!!! Party Von mir auf jeden Fall fünf Sterne!

Hallo!

Ich wollte einmal nachfragen welche Menge du für deine Gäste gemacht hast!? Wir haben am Sonntag auch ca. diese Personenanzahl Gäste zu Besuch. Es soll zur Suppe noch Baguettes, einen Brotkranz und Brotaufstriche geben...

Würde mich über eine Antwort freuen! Cooking

Cooking Hallo Supersuse,

ich bekomme am Samstag Gäste, 15-16 Erwachsene und 6 Kinder. Für viele Personen reicht dieses Rezept, wie oft würdest Du die Suppe machen? Hat vielleicht jemand eine Idee, welche Suppe man noch dazu machen könnte? Über viele Antworten würde ich mich freuen....

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich Geburtstag und die XXL Pizzasuppe, den Pfundstopf, die Gyrossuppe und da wir einen Esser hatten, der Pilze nicht essen darf, hab ich schließlich auch noch diese pikante Suppe gemacht. Anstatt der Pilze hab ich Zucchini reingeschnippelt und dachte noch so, wenn was bleibt, heißt es bei allen Gerichten, man kann sie einfrieren. Naja, wir vier hatten am nächsten Tag noch ein leckeres Mittagessen und alles war weg. Alle, wirklich alle wollten die Rezepte haben und ich bin sicher, bei einer der nächsten anstehenden Feierlichkeiten bekommen wir auch eines der Süppchen wieder zu Gesicht.

Einen 5sternigen Gruß von DiaMia

 

 

Blitzschnell, unkompliziert und lecker ! Haben Baguette dazu gegessen - sogar meine Kinder waren begeistert ! Danke für das tolle Rezept ! 5Sterne !

Ich habe Hackfleisch nicht gemacht.. sondern gekochte Schinken genommen...

Pizzasuppe mit Hackfleisch mag ich nicht habe anders gemacht also Hackfleisch weg sondern gekochte Schinken, sind sehr lecker,,,Love

Hallo Supersuse, habe das Rezept nachgekocht und bin sehr begeistert davon! habe allerdings anstatt Schmelzkäse Frischkäse verwendet, war aber trotzdem super Lecker! Smile

LG

Stolli1983

Also ich muss sagen super lecker, super schnell und einfach zuzubereiten, kurz gesagt genial und deshalb 5 Sterne + von mir!!

Die gab es heute bei uns... Sau lecker... Und so herrlich einfach... Ich hab allerdings anstatt Glaspilze lieber frische braune Champingons genommen und dafür dann noch 100g Wasser dazu... Und die Sahne durch Milch ersetzt... Und das Hack hab ich lieber in der Pfanne angebraten...

Hab also nach dem andünsten einfach den Rest alles in Mixtopf geschlossen geworfen und dann 11 Min./Linkslauf/Varoma/Stufe 1 angestellt...

Dann alles in eine Schüssel gefüllt und das Mett aus der Pfanne druntergerührt...

Dazu gabs einen Teelöffel voll Creme Fraich in die Suppe...

Cooking

Hallo das Rezept ist Super es waren alle begeistert. Ich habe noch geriebener Parmesan dazu gestellt

war Super lecker Love

 

Hallo Supersuse,

habe die Suppe schon öfters gemacht und sie kam jedesmal super an. Vorallem ist sie

ruckizucki fertig :-)   Danke Dir für das gute Rezept.

LG Sydney

 

 

Hmmm, lecker.

Hab heute Abend die Suppe gekocht und wir waren begeistert...sehr lecker und einfach zu machen!

Hallo

also ich habe mit meiner Freundin die Pizzasuppe auch schon mal gekocht und wir lieben sie beide ist echt was leckeres!!!

Hallo,

ich habe auch noch ein XXL-Rezept für die Pizzasuppe. Werde ich gleich mal ins Netz stellen. Habe ich mal für meinen Geburtstag gemacht in doppelter Ausführung für...... sagen wir mal 20 Leute.

Gruß Supersuse

Die ist  für 4 Personen, habe sie schon als Partysuppe zum Büfett für 40 Personen gemacht und das Pezept einfach 6x mit dem TM gekocht und dann in einen großen Topf umgeschüttet.

ist das gerechnet? Hört sich sehr lecker an Wink