Druckversion
Selleriesalat

Drucken:
 
Druckversion
Rezept nicht getestet
Selleriesalat Rezept nicht getestet
erstellt am: 17.11.2011 geändert am: 27.04.2012
3

Zutaten

Portions4 Person/Personen
  • 300 g Sellerie
  • 300 g Apfel
  • 1/2 Zitrone, (den Saft davon)
  • 2 EL Tomatenketchup
  • 100 g saure Sahne
  • 1/2 TL Salz
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 1 Prise Zucker
6
10 min
Zubereitung
Backen/Kochen
7
8
Rezept erstellt für
 
 Thermomix ® TM31

Rezept Zubereitung

Sellerie in große Stücke schneiden, Äpfel vierteln, restliche Zutaten zufügen und alles auf Stufe5, ca.3Sec verühren



5

Rezept Zubereitung

Sellerie in große Stücke schneiden, Äpfel vierteln, restliche Zutaten zufügen und alles auf Stufe5, ca.3Sec verühren



10
11
Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Anderen Benutzern gefiel auch...
KOMMENTARE (5)
5
5

Habe gestern den Salat ausprobiert und war anfangs, nachdem ich  ihn gekostet hatte, etwas skeptisch.Da er für abends gedacht war, kamm er in den Kühlschrank. Ich war dann sehr überrascht, wie lecker ich ihn fand nachdem er durchgezogen war.Mein mann( der TM Rezepttester!) war ebenso begeistert und meinte, das Rezept kann gespeichert werden !!! Es sagt  doch alles!!!!!!

5
5

Sehr leckerer Salat! Danke für's Rezept!

Schon mehrfach gemacht und immer wieder sehr lecker  Smile

5
5

Prima !

Schmeckt lecker und ist schnell gemacht, war erst skeptisch mit dem Ketchup,

rundet den Salat aber geschmacklich ab.

Sehr gut, Vielen Dank.

Gruss silke_pil

 

5
5

Hallo apanatschi,

der Selleriesalat war ausgezeichnet. Ich habe ihn genauso gemacht wie im

Rezept angegeben. Lediglich den  Tomatenketchup habe ich weggelassen. Smile

Hierfür gibt es fünf Sterne.

LG Meni 56