Druckversion
Spätzleteig

Drucken:
 
Druckversion
Rezept nicht getestet
Spätzleteig Rezept nicht getestet
user icon von shep-herd
erstellt am: 14.02.2010 geändert am: 15.09.2011
3

Zutaten

  • 400 g Mehl
  • 100 g Grieß
  • 2 TL Salz
  • 4 Eier
  • 125 g Milch
  • 125 g Wasser
  • etwas Kurkuma
6
7
8
Rezept erstellt für
 
 Thermomix TM31
9

Rezept Zubereitung

Alles in den Mixtopf geschlossen, 2 Min. auf Stufe 5.



5

Rezept Zubereitung

Alles in den Mixtopf geschlossen, 2 Min. auf Stufe 5.



10
11
Dieses Rezept wurde Ihnen von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachten Sie stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Anderen Benutzern gefiel auch...
KOMMENTARE (10)
5
5

Die waren oberhammer lecker wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben  Laughing out loud

Mit Kurkuma schmeckt er nochmal so gut! Ich schwöre drauf! LG!

Süsse Grüsse aus meiner Küche,

Yushka

5
5

Hab den Teig heute Mittag gleich versucht und ich muss sagen er war spitze.... Smile schön fest. Meine Kids waren begeistert. Ich hab nur den/das Kurkuma weggelassen.

5
5

Mein bevorzugter Teig... Allerdings werden bei mir immer Knöpfle draus! Aber meine Kinder lieben sie!!!

Einen schönen zweiten Advent, Yushka

Süsse Grüsse aus meiner Küche,

Yushka

5
5

perfekter Teig, sodass ich gleich die doppelte Menge zu Spätzte verarbeitet habe, die nun im TK auf den Verzehr warten!

5
5

Super Teig für die Original Spätzle Presse, habe schon mehrere ausprobiert, aber dieser ist genau richtig.

 

5
5

Super lecker - 5 Sterne von mir!

5
5

heute ausprobiert und  sehr gut  geschmeckt..von uns 5 Punkte. und morgen gibt es vom rest Käsespätzle Smile

Sehr feste Spätzle, die sich leicht durch die Presse drücken lassen, im Wasser toll aufgehen und herrlich schmecken! Prima Rezept, schnell gemacht! Gibts bei uns jetzt immer. 5 Sterne! Wink

 

EINFACH und SCHNELL zubereitet.Schmeckt LECKER.

Danke für das Einstellen des Rezeptes.

5 Sterne vergebe ich gerne,mehr geht nicht.

Liebe Grüße Patgru

   

herzliche Grüße von Patgru