Dip in Pink Rezept nicht getestet
Benutzerbild hoelli
erstellt: 20.03.2012 geändert: 11.04.2013

3
  • thumbnail image 1


(3 Bewertungen)
Druckversion
[X]

Druckversion

Dip in Pink

Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Dip in Pink
  • 1 Knobizehe
  • 20 Blättchen glatte Petersilie
  • 6-8 Scheiben Rote Bete, 8 Sek. Stufe 7
  • 200 g Schafskäse
  • 1 Teelöffel Pfeffer, 4 Sek. Stufe 5
  • 200 g Schmand, 10 Sek. Stufe 2-3
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Genau nach Reihenfolge des Rezeptes vorgehen - fertig!

    Durch die Farbe ein Hingucker auf jedem Buffet!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker!   nur keinen
    Verfasst von nicautz am 7. Januar 2014 - 17:37.

    sehr lecker!

     

    nur keinen light-käse (habe mich verkauft) benutzen...es wird zu suppig!

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker. leider war zum
    Verfasst von poffel am 13. November 2013 - 12:42.

    super lecker. leider war zum schluß nicht genug brot da, um dem dip den rest zu geben. ok, wird es eben heute gemacht. tolles rezept, das ich jedem nur empfehlen kann. schöne grüße, anna

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Nachdem ich jetzt
    Verfasst von LinasMama am 25. September 2013 - 13:41.

    Hallo!

    Nachdem ich jetzt schon so oft deinen Dip gemacht habe, muss ich doch mal ein paar Sternchen los werden ...

    Super lecker und immer ein Hingucker! Einige Fragen sogar immer, ob ich einen Himbeer-Dip gemacht hätte und sind dann ganz begeistert, wenn sie ihn erst mal probiert haben!

    LG LinasMama

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Susanne! Ich nehme
    Verfasst von hoelli am 22. März 2012 - 16:11.

    Hallo Susanne! Ich nehme gekochte aus dem Glas, deshalb auch 6-8 Scheiben (je nach Größe). Mit der Anzahl der Scheiben kannst du selber regulieren, wie pink sie wird. tmrc_emoticons.;)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich interessant an! Ich
    Verfasst von sa-nne am 21. März 2012 - 11:50.

    Hört sich interessant an! Ich liebe Rote Bete  Love Handelt es sich dabei denn um rohe oder gekochte???Danke für Deine Info.Herzliche Grüße,Susanne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können