Mandelmus - vegan Rezept nicht getestet
Benutzerbild shambhavi
erstellt: 22.11.2011 geändert: 25.11.2011

3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2


(10 Bewertungen)
Druckversion
[X]

Druckversion

Mandelmus - vegan

Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Mandelmus - vegan
  • 1/3 gemahlene Mandeln
  • 1/3 Algavendicksaft
  • 1/3 Alasan Magerine
5

Zubereitung

  1. alles vermengen - fertig.
     
    Ich mahle die Mandeln immer selbst, ich finde es schmeckt besser. Wenn man noch ein paar kl. Stücke mit enthalten haben möche, dann kann man auch gern ein paar kleingehackte dazutun.  Lecker
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mir ist Margarine zu
    Verfasst von sbo am 7. April 2016 - 13:27.

    Mir ist Margarine zu ungesund, daher ersetze ich sie durch Mandelöl, das ich vorsichtig zugieße bis das Mus schön cremig ist

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank, ich versuche es
    Verfasst von Papas Koenigskind am 17. Mai 2012 - 14:43.

    Vielen Dank, ich versuche es mal Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich bin zwar nicht die
    Verfasst von wumt am 16. Mai 2012 - 14:41.

    Hallo, ich bin zwar nicht die Verfasserin des Rezeptes aber versuchen Sie es doch mal mit: z.B. : 50 g Mandeln, 50 g Agavendicksaft, 50 g Margarine oder 100 g Mandeln, 100 g Agavendicksaft und 100 g Margarine. Diese Masse auf Stufe 1-3 auf Sichtkontakt verrühren. Wenn diese Stufe nicht ausreicht Stufe 4-6 auf Sichtkontakt versuchen. Gutes Gelingen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo sag könntest du
    Verfasst von Papas Koenigskind am 16. Mai 2012 - 14:09.

    Hallo sag könntest du genauere Mengen angeben und welche Stufe etc.

    Hast evtl. auch Rezepte die mit Reismehl gemacht werden können??

    Ich habe deine Rezepte gerade erst entdeckt und nun gehts ans probieren Cooking 7

    Herzliche Grüsse

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können