Variation von Currynudeln mit Lachsschinken Rezept nicht getestet
Benutzerbild Mixtante112
erstellt: 15.07.2012 geändert: 15.07.2012

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
(2 Bewertungen)
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Currynudeln mit Lachsschinken

Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4

Variation von Currynudeln mit Lachsschinken
  • 1 Zwiebel
  • 1 Dose Mais (abgetropft)
  • 250 g Nudeln
  • 1 l heiße Fleischbrühe
  • 2 TL Curry
  • 200 g Sahne (Becher)
  • 100 g Lachsschinken, in feine Streifen geschnitten
  • 2-3 EL Schnittlauch
  • 20 g Öl
  • 1/4 TL Salz
  • undefined
  • 6
  • 7
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern, Öl zugeben und 3 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten.
    Abgetropften Mais zugeben und 5 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten.
    Curry zugeben und weitere 2 Min./Varoma/Stufe 1 garen.
    Fleischbrühe, Salz, Sahne und Lachsschinkenstreifen zugeben und 5 Min./100° C/Counter-clockwise operation aufkochen.
    Nudeln zugeben ca. 10 Min/100° C/Counter-clockwise operation abhängig von der Nudelsorte fertiggaren.
    Mit Schnittlauch und Gewürzen abschmecken.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • oberlegger! Volle Punktzahl.
    Verfasst von Andrea1959 am 12. November 2014 - 20:28.

    tmrc_emoticons.) oberlegger!

    Volle Punktzahl. Schnell und einfach. Habe aber auch nur halbe Menge an Brühe und Sahne (Creme Fine) genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Hälfte des Wassers und
    Verfasst von Spitzmaus100 am 4. August 2014 - 20:07.

    Die Hälfte des Wassers und der Sahne reicht vollkommen aus!!!!!

    sonst habt ihr Suppe!

    ansonsten Geschmacklich Top! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Mir hat es sehr lecker
    Verfasst von JessyLucy am 18. Juli 2012 - 18:08.

     

    Mir hat es sehr lecker geschmeckt. Auch von mir ein dickes Dankeschön für das Einstellen.  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mixtante! Na das ist
    Verfasst von tinafee am 17. Juli 2012 - 16:16.

    Hallo Mixtante!

    Na das ist doch mal wieder was einfaches, ich liebe "ALL-IN-ONE-Gerichte"!!! Werd ich demnächst ausprobieren, jedoch mit Frischkäse statt Sahne, ist dann ja WW tauglich!

    Vielen Dank fürs Einstellen!

    tinafee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können