Gemüsesuppe schnell und einfach Rezept nicht getestet
Benutzerbild Dipsi
erstellt: 24.01.2012 geändert: 24.01.2012

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.


(12 Bewertungen)
Druckversion
[X]

Druckversion

Gemüsesuppe schnell und einfach

Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

Gemüsesuppe schnell und einfach
  • 450 Gramm Suppengemüse, gefriergetrocknet
  • 450 Gramm Kartoffeln
  • 500 Gramm Hackepeter/Mett
  • 750 Gramm Wasser
  • 3 gehäufte Teelöffel Gemüsebrühe
5

Zubereitung

  1. Das gefrorene Gemüse in den Closed lid geben.

    Das Wasser und die Gemüsebrühe dazu.

    Die Kartoffen geschält , gewaschen und in circa 1 cm große Würfel geschnitten und leicht mit Salz

    bestreut in den Varoma geben.

    Aus dem Hackepeter/Mett Walnussgroße Kügelchen formen in den oberen Varoma geben.

    30 Minuten Varoma Counter-clockwise operation Gentle stir setting garen.

    Nach der Garzeit die Kartoffeln und die Hackbällchen in die Suppe geben

    Die Suppe ist so sämig das man sich das andicken sparen kann.

    Ohne die Bällchen ein Vegetarisches Rezept.

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo. Diese Suppe habe ich
    Verfasst von probierwasneues am 7. März 2015 - 19:23.

    Hallo. Diese Suppe habe ich heute gekocht und ich kann nur sagen. Schnell einfach und seeeeeehr lecker! Danke fürs Einstellen!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr gut
    Verfasst von atka089 am 8. Januar 2015 - 13:06.

    sehr gut tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Suppe !! Ich
    Verfasst von Katharichen am 16. Mai 2014 - 22:55.

    Super leckere Suppe !!

    Ich habe heute die Gemüsesuppe gemacht ! Mein Freund mag Suppen überhaupt nicht aber diese hat er geliebt ! Durch die Mettbällchen hatte sie einen super würzigen Geschmack. Vielen Dank für das tolle Rezept !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallooooooo :)    danke für
    Verfasst von Rotch am 19. November 2013 - 09:50.

    Hallooooooo tmrc_emoticons.)    tmrc_emoticons.)

    danke für die suuuuuuuuuuuper schnelle und leckere Suppe, hab mich ebenfalls für die Vegi-Variante

    entschieden und es war yammy, yammy Love

    danke für´s mit uns teilen

    lg

    Rotch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker, besonders
    Verfasst von Sonne8481 am 27. Oktober 2013 - 19:58.

    Sehr sehr lecker, besonders unsere Tochter (3) liebt diese Gemüsesuppe sehr! Allerdings wird sie bei uns komplett pürriert, wir mögen,s am liebsten als Cremesuppe! tmrc_emoticons.;-)

    Gibt's morgen Mal wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)die Suppe  geht wirklich
    Verfasst von meinemänner am 19. November 2012 - 21:47.

    tmrc_emoticons.)die Suppe  geht wirklich schnell und geschmeckt hat sie uns auch sehr gut.Gemüsereste hab ich noch dazu gegeben kurz vor Ende.Die Menge war ausreichend für uns 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder). Hab die Suppe, ohne Fleisch, nach dem Kochvorgang auch noch etwas püriert, da wir sie sämiger mögen.

    LG meinemänner

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade eben gezaubert und
    Verfasst von JessyLucy am 27. September 2012 - 20:08.

    Gerade eben gezaubert und noch lecker mit Ma..i Hot verfeinert. Ich habe mich fuer die vegetarische Variante entschieden und zum Schluss alles nochmal auf Turbo püriert. suuuuuper lecker... Vielen Dank dafür...  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können