Alte Eule oo



Alte Eule oo

9

Aktuelle Benutzerpunkte: 3738

Über mich: 

Hallo !
Inzwischen bin ich eine leidenschaftliche TM Nutzerin. Nachdem 2010 der TM 31 in meine Küche einzug erhielt, musste anschließend der TM 5 den Weg zu uns finden.
Unser Haushalt verkleinerte sich, denn unsere Kinder haben ihre eigene Familie gegründet.
Wie viele andere Liebhaber möchte ich auf meinen TM nicht mehr verzichten. Kochen aus Leidenschaft ob in kleinen oder für große Mengen spielt keine Rolle und wird zur Entspannung, auch Dank der hier zu findenen Rezepte.

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Ketchup

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Ketchup

Veröffentlichte Rezepte: 9
Kommentare: 2.129
(3 Bewertungen)

Bruschetta mit Huhn-Rucola-Creme


0

5
--

--

12
(3 Bewertungen)

Leichter Himbeertraum


0

3
--

--

3
(4 Bewertungen)

Frische Tomatensuppe


0

6
--

--

25
(5 Bewertungen)

Möhrenkuchen , einfach & lecker


0

1
--

--

65
(10 Bewertungen)

Poffertjes


0

23
--

--

0
(2 Bewertungen)

Rhabarberkuchen nach WW


0

2
--

--

42
(79 Bewertungen)

Ketchup


0

117
--

--

10
(3 Bewertungen)

Mandel - Mayonnaise , ohne Ei


0

5
--

--

5